Der allgemeine Apple "Ich suche eine App" Thread

  • Gibt es eine Foto App mit der man 360 Grad Fotos machen kann ?
    Danke.

    Gruß nicknackman


    IPhone 4 16 GB IOS 7.1
    IPhone 5S 16 GB IOS 9.0.1
    IPhone 6+ 16 GB IOS 11.1.1
    IPhone X 64 GB IOS 11.1.2.
    T Mobile " Magenta M for Friends "

  • Ich suche eine App, in die ich Fotos importieren kann (sollen nicht in der Standard-Foto-App sein) und mit mehreren Stickworten versehen kann. Über die Suchfunktion der App sollen dann alle Fotos in der App angezeigt werden, die mit dem jeweiligen Stichwort getaggt sind.

  • Zitat

    Original geschrieben von kostenlos
    Hallo,


    ich suche ein gutes Point-and-Click Spiel, hat jemand einen Tipp? Ich habe zuletzt Journey Down Chapter 1 und 2 gespielt, ein sehr gutes Spiel, jetzt suche ich Ersatz :-).



    The Inner World....tolles Adventure

    Nix..............

  • Zitat

    Original geschrieben von Blacky12
    Ich suche eine App, in die ich Fotos importieren kann (sollen nicht in der Standard-Foto-App sein) und mit mehreren Stickworten versehen kann. Über die Suchfunktion der App sollen dann alle Fotos in der App angezeigt werden, die mit dem jeweiligen Stichwort getaggt sind.


    Bin mir nicht sicher, wenn du Jailbreak hast kannst ja mal testen. Weil kostet Geld.
    „TagSpaces“
    https://appsto.re/de/Xu0i8.i

  • Die App geht auch ohne Jailbreak. Der "Hinweis" bezog sich auf das "kostenlose Ausprobieren" einer kostenpflichtigen App.

  • Re: Re: Re: [S] QR-Code-Grabber ?


    Zitat

    Original geschrieben von infoman
    so hab diesbzgl. jetzt doch was gefunden: https://itunes.apple.com/de/ap…arcode-reader/id416098700
    vielleicht kann es jemand gebrauchen


    Ja, danke. Auch wenn der Tipp schon länger her ist, die App ist immer noch spitze.

    Viele Grüße,
    Wolfgang
    Seit zehn Jahren wollte ich schon sterben, aber ich war zu gesund! [F.Sch.]
    * Europas Hightech-Industrie wird irrelevant *

  • Ich bin auf der Suche nach einer APP, die mir meine Termine oder Kalender Einträge verliest bzw. vor spricht.


    Also quasi den Termin per Sprache aus gibt .... Gibt es da etwas geeignetes?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!