Der allgemeine Apple "Ich suche eine App" Thread


  • Das Übersteuern wirst du nicht verhindern können. Für solche Lautstärken ist das Mikro eben nicht ausgelegt. Ist und bleibt ein Handy. Die Videoaufnahmen unter normalen Bedingungen sind mehr als brauchbar.


    Beispiel 1


    Beispiel 2


    Das im Dunkeln bildtechnisch nicht viel rüberkommt liegt an der Objektivgröße. Da solltest du eher daran denken dir ne vernünftige Videokamera zuzulegen. Btw: das mitschneiden von Konzerten in "professioneller" Qualität ist ohnehin untersagt.
    Man möge mich belehren, aber mithilfe von Software wirst du nicht viel reißen können. Evtl gibt es Software, die es dir ermöglicht einige Parameter zu ändern, allerdings wird der Unterschied nicht all zu groß sein.


    Gruß

    MacBook + 24" TFT + iPhone...wunschlos glücklich!

  • ich suche eine alternative zu ieasycamera für das iphone 3gs siehe hier


    das ist ein programm womit man fotos schießen kann und das egal wo man auf den screen tippt.


    leider funktioniert ieasycamera nicht auf dem 3gs

  • ich suche eine gute tv zeitung, idealerweise noch mit errinnerungsfunktion für gebuchte sendungen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Firefly7
    Suche eine App, die bessere Fotos schiessen kann, oder die Fotos verbessert automatisch.Danke


    Fürs 2G und 3G gabs ClearCam.


    Ich habe die Entwickler angeschrieben und gefragt, ob eine Version fürs 3GS geplant ist. Antwort: ja, wenn sie dafür Zeit finden; momentan arbeiten alle Entwickler an der App "RedLaser".

  • Wer hat ein Ping Programm installiert? Wenn ja welches??


    Merci
    Noe

    Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht


    Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!