Hast Du sonstige Erfahrungswerte mit der App? Lohnt sich der Kauf oder ist sie noch sehr verbugt da z.B. das letzte Update von Mai 2014 ist...?!
Der allgemeine Apple "Ich suche eine App" Thread
-
-
-
Hallo,
kennt jemand eine gut APP zum abscannen der WLan-Umgebung mit graphischer Darstellung ?
Unter Andorid habe ich den "Wifi Analyzer" benutzt, der war sehr gut, aber den scheint es für iOS nicht zu geben
-
Gibt es auch nicht mehr seit 2012 im Store, weil Apple entsprechende Apps verboten hat.
-
Hallo,
Ich suche einen Player der am besten Videos,Musik,Bilder abspielen kann das vom internen Netzwerk (PC freigaben,Nas) ,von internerm Speicher , und HTML Streams (IPTV)
hab noch nichts gefunden die meisten kosten ein paar € aber will jetzt auch nicht alle kaufen und dann sind sie nichts. -
Schau dir mal Infuse an, der kann ziemlich viel abspielen...
-
Auch wenn hier niemand Erfahrungsberichte/Empfehlungen zu Tastaturen posten kann/will:
Ich werd mal Swype testen, aktuell kostenlos im Appstore -
ich hatte mal ne Zeit lang ein Samsung Gerät. Den Wecker konnte man per Sprache stoppen. Das fand ich ganz gut.
Gibt es für ios eine Weckerapp die das kann? -
Zitat
Original geschrieben von postler1972
ich hatte mal ne Zeit lang ein Samsung Gerät. Den Wecker konnte man per Sprache stoppen. Das fand ich ganz gut.
Gibt es für ios eine Weckerapp die das kann?Sofern Siri im Standby am Ladegerät lauschen darf... "Deaktiviere meinen Wecker", "Deaktiviere alle Wecker", "Stelle Wecker von $Zeit auf $Zeit_neu", "Stoppe Alarm"... Tut alles super. Stelle, Ändere, Stoppe meine Wecker nur per Sprache wenn es in der Soundbox auf dem Nachttisch ist.
-
Zitat
Original geschrieben von trinec
Sofern Siri im Standby am Ladegerät lauschen darf... "Deaktiviere meinen Wecker", "Deaktiviere alle Wecker", "Stelle Wecker von $Zeit auf $Zeit_neu", "Stoppe Alarm"... Tut alles super. Stelle, Ändere, Stoppe meine Wecker nur per Sprache wenn es in der Soundbox auf dem Nachttisch ist.das heisst ich müsste das iphone jeden Abend ans ladegerät hängen? Find ich blöd, aber schon mal danke für den Ansatz
-
Leider ja
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!