Der allgemeine Apple "Ich suche eine App" Thread

• Zitat

Original geschrieben von bert1
    Hast du schon mal Evernote probiert. Es ist Plattformübergreifend und als Widget in IOS8 verfügbar.

Nein, ich habe jetzt OneList Das macht, was es soll.

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Moeglicherweise wuerden sie die App ja nutzen, wenn die Rechteanforderungen nicht so ausufern wuerden. Schwer zu sagen.

Darum gings mir ja nicht.
    Ich war nur verwundert/besorgt ob der Rezensionen und der "Eingriffe in die Privatsphäre".
    Offenbar ist das bei Android ja genauso, dass die App Vollzugriff hat, jedoch warnt sie einen nicht so offensichtlich davor,
    wie es bei iOS der Fall ist. Insofern relativiert sich dann eben für mich die Aufregung der ganzen Rezensionen

• Das würde so eine Tastatur für mich dann auch wieder interessant machen.

Zitat

Original geschrieben von rockhount
    Darum gings mir ja nicht.
    Ich war nur verwundert/besorgt ob der Rezensionen und der "Eingriffe in die Privatsphäre".

Ich werde da aber auch immer gleich hellhörig wenn es um die Privatsphäre geht...

Zitat

Original geschrieben von rockhount
    Welches Custom Keyboard ist denn vertrauenswürdig (wegen Vollzugriff) und gut?
    Subjektive Eindrücke sehr willkommen.

Welche Tastatur ist denn jetzt zum Empfehlen, es gibt ja doch wie immer so einige...?!

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Wenn es jemanden interessiert, ich wußte es bis gerade nicht. Die App "Lockinfo" gibt es im App Store. Termine werden auf dem LockScreen angezeigt.

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Geht aber so wie ich das gerade überflogen habe nur über ein Wallpaper, das muss man ja sobald sich was ändert von Hand anpassen oder?

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Hört sich ja interessant an aber wenn es wirklich nur über ein Wallpaper läuft ist es 1tens zu teuer für 2,69 EUR und zweitens nutzlos.
    Woher hast Du die Info, ich finde in der iTunes Beschreibung auf die Schnelle nichts bezüglich Wallpaper...

Wir reden doch über diese App hier oder: Lock Info - lock screen reminders, calendar and weather

Was ist aber wenn Pushups / Benachrichtigungen reinkommen, werden die dann über den Lock Screen gelegt?

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Die App heißt Lock Info und ihr findet sie hier: https://itunes.apple.com/de/ap…eminders/id683108563?mt=8

Leider funktioniert sie nur, wenn ihr den Ortungsdienst einschaltet und die App im Hintergrund läuft.
    Ich habe sie wieder gelöscht, da der Akkuverbrauch dadurch angestiegen ist.

Gibt es eine Alternative ?

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Nein. Durch die Apple-Beschränkungen geht es auch gar nicht anders. Der Akkuverbrauch ist wie in der Anleitung beschrieben nach 48h wieder gesunken. Könnt ihr nicht lesen, oder sind die fünf Sätze so unverständlich?

Viele Grüße,
    Wolfgang
    Seit zehn Jahren wollte ich schon sterben, aber ich war zu gesund! [F.Sch.]
    * Europas Hightech-Industrie wird irrelevant *

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!