Der allgemeine Apple "Ich suche eine App" Thread

• Zitat

Original geschrieben von mezzomania
    Kann jemand ein gutes, kostenloses, aktuelles Offline Navi empfehlen?

Hatte mal das von "Pearl", was eigentlich echt gut war. Nur gibt es das scheinbar nicht mehr?

Was auch toll wäre, die (Kauf) Option auf andere Länder als D.

nicht kostenlos aber wie ich finde günstig: TomTom D A CH, als Testversion momentan für 30 Tage 0.99 € und als Vollversion 29,99 €

Ich wollte mal wissen ob es eine App gibt mit der man 5 Apps nebeneinander darstellen kann. hatte das früher schon, aber dazu musste ein Jailbreak her. Ich will aber jetzt keinen Jailbreak machen müssen

• Durch Appticker landen hier und da mal kostenlose Apps auf meinem Phone, die ich noch gar nie probiert habe.

So auch live tv. Jetzt probiert, sind aber kein Sender drin. Will ich die App bewerten führt der Link ins leere. Ich glaube sie gibt es auch nicht mehr in App Store.
    Kennt die zufällig jemand?

• suche APP für Hotspot mit T-mobile Hotspotflat. Hallo Leute, ich hätte eine Frage habe eine Hotspotflat von T-mobile, meine Frage gibt es eine spezielle App zum finden der Hotspots oder ist es so, das sich mein Iphone automatisch in die Hotspots einwählt wenn WLAN aktiv ist und ein entsprechender Hotspot zur Verfügung steht? Danke mal Achim

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• suche APP für Hotspot mit T-mobile Hotspotflat. Hallo Leute, ich hätte eine Frage habe eine Hotspotflat von T-mobile, meine Frage gibt es eine spezielle App zum finden der Hotspots oder ist es so, das sich mein Iphone automatisch in die Hotspots einwählt wenn WLAN aktiv ist und ein entsprechender Hotspot zur Verfügung steht? Danke mal Achim

sorry für Doppelpost Browser wollte nicht :mad:

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Warum so weit suchen wenn die Lösung oft vor der Tür steht ;)

Die gleichnamige App von T-Mobile sollte Dein Problem lösen: [URL=https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=5&cad=rja&uact=8&ved=0CD0QFjAE&url=https%3A%2F%2Fitunes.apple.com%2Fde%2Fapp%2Fhotspot-login%2Fid406968533%3Fmt%3D8&ei=vYDsU7ScJs_07AbZoYCIBw&usg=AFQjCNGasUaUIAfrUMTHOlV6UY2pwaFT_g&bvm=bv.72938740,d.ZGU]Hotspot[/URL]

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • achim007
    fonya

Hat die Telekom mittlerweile das Problem gelöst, dass bei manchen Wlan-Spots zwar ein automatischer Login erfolgte, aber trotzdem Kosten berechnet wurden?
    Bekanntes Beispiel ist Starbucks (BT-openzone), wo einen die Hotspot-App zwar automatisch eingeloggt hat, BT aber Kosten in Rechnung gestellt hat, da man nicht deren Login-Prozess durchlaufen hat (eigentlich ist Wlan bei Starbucks ja umsonst). Die Telekom hat diese Kosten dann früher an den Kunden weiter gegeben...

• Ich suche ein APP mit dem man per App öffnen sofort einen Notruf an Bekannte oder Familie absetzen kann.
    Kann auch ne SMS sein die dadurch ausgelöst wird....

Gibt es so eine APP ??

• expense manager für ios

für android gibt es die App "expense manager" mit der man seine Ausgaben tracken kann. Für IOS gibt es die auch, allerdings ist die App Grütze.
    Ich such nun eine alternative IOS-App die ich auch auf Android nutzen kann. Welche App gibt es da?
    Gibt es eine Expense App (Haushaltsbuch), die ggfs. auch für den PC gepflegt werden kann. welche Möglichkeiten gibt es da?

Ein altes skandinavisches Sprichwort sagt:
    Gelber Schnee schmeckt nicht nach Zitrone!

• Schau dir mal Expensify an, das war eins der wenigen bei dem der Sync. zu Android gut funktioniert hat.

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• danke, sieht auf jeden Fall schon gut aus.
    vielleicht kannst du mir noch weiterhelfen:
    1. wie kann ich wiederkehrende Ausgaben erfassen? z.b. die monatliche Handyrechnung für die nächsten 24 Monate. sprich ich trage die Daten ein und 24 mal wird eine Buchung erzeugt. oder die monatliche Abgrenzung von einer jährlichen Versicherungszahlung

2. können mehrere Accounts erstellt, damit ich Ausgaben trennen kann: privat und beruflich,oder geht dies nur über "Tags"

3. hast du schon einen .csv Import durchgeführt? ich möchte nämlich eine .csv aus dem Expense Manager importieren.
    die csv hat diese relevanten Spalten:
    Date Amount Category Subcategory Description Account

aber irgendwie klappt dies nicht. Aus den FAQ dazu werde ich gerade nicht schlau... :mad:

Ein altes skandinavisches Sprichwort sagt:
    Gelber Schnee schmeckt nicht nach Zitrone!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!