Der allgemeine Apple "Ich suche eine App" Thread
-
-
-
Infos zu Systemvoraussetzungen
Hallo,
irgendwie finde ich im Appstore keine Infos mehr darüber, welches IOS mindestens benötigt wird, um App XY zu installieren?! Weiß jemand, ob Apple da etwas geändert hat?
Grüße!
-
Ich suche eine Aufgabenverwaltung mit der man Unteraufgaben anlegen kann und wenn diese erledigt sind die übergeordnete erledigt ist. Geht dass mit Clear?
-
ich suche eine app, mit der ich Videos von einem DLNA Server aufs ipad streamen kann. spätestens beim streamen von MKV-HD-Videos versagen alle Player. NPlayer hatte gute Bewertungen, geht aber nicht. VLC ist gut, funzt aber auch nicht mit den MKV.
welche app ist da eurer Meinung nach noch am besten?
-
.
-
App für "Passwort Safe"
Hallo zusammen,
suche aktuell eine vertrauenswürdige App mit einer "Passwort Safe"-Funktion für Geräte mit iOS und gerne auch für Windows (PC) und Mac. Habe bereits 1Password getestet, allerdings schreckt mich der enorm hohe Preis und deren Firmensitz in Kanada ab; man kann wohl davon ausgehen, dass alle in der App gespeicherten Daten parallel auf Servern der NSA und weiteren Geheimdiensten landen. Andersherum gefragt, gibt es überhaupt einen Anbieter solcher Apps, dem man Vertrauen schenken kann? Mich würde interessieren, welche App ihr für diesen Einsatzbereich empfehlen könntet?
-
1Password ist etabliert, bewährt und seriös, und dazu wohl einer der ältesten, beliebtesten und best gepflegten Anwendungen in dem Bereich. Wenn du schon denen nicht traust frage ich mich wie du denn überhaupt jemanden vertrauen willst?
Ich bin zumindest sehr zufrieden mit 1PW auf iPhone, iPad und Mac. Die Windows-Version ist auch okay, nicht besonders hübsch aktuell, aber da wird gerade an einer neuen Version gearbeitet.
-
MiniKeePass hat gute Bewertungen und ist auch auf anderen Plattformen erhältlich.
-
Daneben hat KeePass hat den Vorteil, quelloffen zu sein - und gibt's (im Gegensatz zu 1Password) auch fuer Linux.
-
Die Kombination habe ichauch: KeePassX auf dem Mac und MiniKeePass auf dem iPhone. Läuft alles gut und ich bin zufrieden
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!