Der allgemeine Apple "Ich suche eine App" Thread

  • Hallo zusammen,


    gibt es eigentlich ein APP bei dem man sich die nächsten Rastmöglichkeiten inklusive Autohöfe anzeigen lassen kann? Hat da jemand einen Tipp?


    Gruß,
    Daniel

  • Zitat

    Gibt es eine FUNKTIONIERNEDE App die abgehende Gespräche ordentlich zählt? Für O2 oder allgemein. Will nur die Minuten sehen und die dann auch zurücksetzen können.

    Call Counter aber auch nur über Cydia. :rolleyes:

  • Hallo,
    ich suche eine App, die quasi wie ein Radiowecker funktioniert.
    Außerdem noch eine app die das iphone in den standby bringt.
    Gibt es denn sowas?

  • Hallo,


    da ich den JailBraik auf Grund von zu hohem Akkuverbruach rückgängig machen mußte und dadurch den LockCalendar nicht mehr nutzen kann, suche ich einen Kalender der mir anzeigt, siehe bearbeiteter Screenshot, wieviel Einträge ich täglich habe, sowas müßte es doch geben.



    Jj

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Zitat

    Original geschrieben von Worfinator
      JackJona: Du kennst doch das spiel, ohne JailBreak dürfen teile des OS nicht ersetzt werden, da Apple das nicht will, damit erübrigt sich die Frage.


    OK, aber warum sollte es kein Programm geben, was mir das anzeigt, macht Kosten Check doch auch, oder versteh ich hier was falsch.

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Moin!

    Zitat

    Original geschrieben von CastorII
    JJ magst du verraten wie das mit JB funktioniert?
    THX :-)


    Google ist Dein Freund. Da gibts jede Menge Tutorials zum Thema.
    Hier im Forum sprechen die Regeln leider dagegen, da der JB einen von Apple nicht autorisierten Eingriff in die iPhone-Firmware darstellt.

    Zitat

    Original geschrieben von JackJona
    OK, aber warum sollte es kein Programm geben, was mir das anzeigt, macht Kosten Check doch auch, oder versteh ich hier was falsch.


    Ich weiß nicht, ob Apple es zuläßt, über eine App auf die Kalender-Datenbank im iPhone zuzugreifen. Falls das geht, wäre es natürlich problemlos möglich eine App zu schreiben, die anzeigt, ob Kalendereinträge für den jeweiligen Tag vorliegen.
    Dein Vergleich zu "Kosten-Check" hinkt aber: diese App greift ja nicht auf interne iPhone-Daten zu, sondern holt sich die Kostendaten per Internet.


    Gruß, Diet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!