Der allgemeine Apple "Ich suche eine App" Thread

• Also was pdf Dateien betrifft kann ich wärmstens GoodReader empfehlen. Kommt mit aller Art von pdf Dateien klar (endlich auch ein App bei dem große Dateien flüssig laufen, das können andere Apps afaik nicht so gut).

Mailversand funktioniert auch perfekt, gerade extra noch mal getestet.

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Mal abgesehen von den möglichen Programmen.. Warum gibst Du die Dateien nicht für andere auf Deiner iDisk frei? Mit dem iDisk Programm von Apple kannst Du das ganz bequem vom iPhone aus machen und dem Empfänger eine Email mit dem Downloadlink zukommen lassen. Das geht schneller und bequemer wie ein Emailversand, der je nach Dateigröße auch noch Zeit in Anspruch nimmt.

Auf dem Weg kann der oder diejenige selbst entscheiden wann, wo und womit er das Dokument runterlädt. ;)

 think different 

• Gibt es ausser SpotSMS auch eine über den iTunes-Shop erhältliche Software legale Software mit dem sich SMS durchsuchen lässt?

• Zitat

Original geschrieben von Alper
    Vielleicht ist iStudiez was für dich? Hat, falls ich mich nicht täusche, eine Wochenansicht.

Danke für den Tipp. Ist zwar nicht 100%ig, aber für meine Zwecke dann doch soweit ausreichend. Danke. :top:

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

• ich suche ein app, mit dem ich ankommende gespräche filtern kann. Z.B. dass ich eingeben kann, dass die und die nrn. durchkommen und andere aus der leitung geworfen werden. früher bei windows mobile hatte ich so ein programm (magiccall).

danke im voraus für jegliche tipps.

• Gibt es eine App wo man die Geburtstage der Kontakte
    direkt in den Kalender schreiben lassen kann.

Am besten gleich mit Erinnerungsfunktion?

Oder wie macht ihr das?

Danke

Gruß

Hawk

• Ich mache das mit dem Google Kalender. Habe alles überall verfügbar. Der Kalender wird per Exchange gepusht und neu eingetragene Termin sind auch sofort in Google drin. Die Geburtstage an sich sind als Serie manuell eingerichtet.

• Ich hab das auch mit Google Kalender gelöst. Zusätzlich lasse ich mich über Google Kalender mehrfach kostenlos per SMS erinnern.

Ich stehe insgesamt 40 Mal in der TT-Vertrauensliste (neue: 6, alte: 34)!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!