Der allgemeine Apple "Ich suche eine App" Thread

• Kann mir jemand eine übersichtliche bzw. einfache Einkaufsliste empfehlen? Meine Freundin und ich sollten sie jeweils auf dem iPhone haben und wir beide können Änderungen vornehmen, die beim anderen sofort angezeigt werden. Toll wäre es, wenn es jeweils eine Liste für Rossmann, Kaufland usw. gäbe bzw. man einzelne Listen eben anlegen könnte.

Kennt jemand so eine App?

Tankred

• Das sieht gut aus, vielen Dank! Gibt es so etwas auch kostenlos? Ich zahle ja gerne für eine App, aber meine Freundin bekomme ich so von ihrer Zettelwirtschaft nicht weg. ;)

Tankred

• Ich suche eine iPhone Kalender App, die mir neu eingetragene Termine in einer gesonderten Liste (oder sonstwie) besonders markiert oder hervorhebt. Zum Hintergrund: Ich verwalte meinen Terminkalender nicht selbst, neue Termine werden im Büro gemacht, ich bekomme diese auf meine Kalender App auf dem iPhone. Da ich viele Termine habe, kann ich häufig nicht auf Anhieb erkennen, welche Termine seit der letzten Synchronisation neu hinzu gekommen sind. Gibt es eine solche App? Ich habe kein JB ... Vielen DanK!

Viele Grüße

Euer Pillerman

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!