Der allgemeine Apple "Ich suche eine App" Thread

• Super vielen Dank.
    Open Maps ist für mich aufgrund der unterschiedlichen Versionen und der doch teils sehr "inhaltlichen" Kritik keine wirkliche Option.

City Maps 2 go werde ich mir mal näher anschauen...

...schade, dass Google bei Maps Apple soweit voraus ist; mal sehen was da in Zukunft kommt :p

Eine Smith & Wesson übertrumpft vier Asse

• Ich suche eine App, bei der man einstellen kann, dass das Display dunkel bleibt - also nicht bei jedem Mail- oder SMS Empfang aufleuchtet. Gibt es da was?

• Zitat

Original geschrieben von GirlMixAlot
    Ich suche eine App, bei der man einstellen kann, dass das Display dunkel bleibt - also nicht bei jedem Mail- oder SMS Empfang aufleuchtet. Gibt es da was?

Kannst du doch im iPhone selbst einstellen unter Mitteilungen, auf App klicken und dann Töne....ich glaube, Zentrale und Im Sperrbildschirm musst du deaktivieren :top:

• Zitat

Original geschrieben von geliebter_teufel
    Kannst du doch im iPhone selbst einstellen unter Mitteilungen, auf App klicken und dann Töne....ich glaube, Zentrale und Im Sperrbildschirm musst du deaktivieren :top:

Was dann aber auch gleich zur Folge hat, dass dort auch keine mehr zu sehen sind.
    Es fehlt eine LED.

Beste Grüße
    W.

• Zitat

Original geschrieben von geliebter_teufel

Das ist mir bekannt, allerdings sehe ich dann bei Druecken auf den Homebutton nicht sofort was bisher alles angefallen ist. Unterschiedliche Hinweistoene nuetzen auch nichts, habs oft stumm.

Edit: ja genau, 7650w hats auch schon gesagt

• Ich sage Dir aber direkt, dass Lockinfo viel mehr kann.
    Ein mächtiges Tool. Die Frage ist, ob Du das alles benötigst.

Edit: Guck mal nach ScreenDimmer. Keine Ahnung, ob das was ist und es Deine Anforderung erfüllt.

Beste Grüße
    W.

• Hallo,

ich habe lange nach einer Möglichkeit gesucht, bestimmte SMS Verläufe per Mail zu versenden, weil ich diese als Nachweis benötigte.
    Im Cydia Store habe ich folgenden Tweak gefunden: Message2PDF....funktioniert fast so gut wie beim Blackberry....

VG

Schöner wärs, wenns schöner wär.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!