Der allgemeine Apple "Ich suche eine App" Thread

• Das geht doch über die Apple Einstellungen - Einschränkungen, oder was willst du genau haben?!

Wer sich alles leisten kann, kann sich noch lange nicht alles erlauben.

• App

Hallo, ich suche eine App, wo ich von meinem Iphone per Video übers Msn messenger reden/telefonieren kann, kennt da jmd. sowas?

• Moin,

ich suche ein App um Winamp über WLAN fern zu steuern, bisher kein Problem. :D
    Dazu muss dieses App aber auch für Android geben...

Hat wer eine Idee welches gute Programm das kann?
    Aus den Rezensionen dieser Apps werde ich leider nciht schlau :/

Ich will halt auf dem Display play, pause, skip etc. drücken können und die ganzen Lieder aus der Playlist sehen.

Kennt jemand ein solches App, welches für iOs und für Android verfügbar ist?

• Für android kann ich dir keinen Rat geben - bei IOS fahre ich mit iAmp remote ganz gut.
    (weshalb willst du eigentlich ein und dieselbe app für IOS und android haben?)

Ohne Multitouch würde kein Windows laufen.

Wie soll man sonst Strg+Alt+Enf drücken?

• Muss es nicht das selbe app sein?
    Okay verstehe, verschiedene Apps greifen auf den selben Remote Dienst zu...
    Auch gut! :-)

Edit: 5 apps angeschaut... Alle haben eine eigene Server App für den pc, die installiert sein muss :/

• Der Beitrag ist zwar ca. 3 Jahre alt, trifft aber meine Frage genau :-)
    Gibt es so etwas mittlerweile? Bei Android ist es ja mittlerweile möglich. Bei Offmaps irritieren mich die 2 Versionen und die teils doch sehr schlechten Bewertungen.

Zudem bräuchte ich in erster Linie Karten von China (Shanghai, Peking, Xiang...) hat da vielleicht jemand eine Empfehlung für mich?

Viele Grüße
    Andreas

Eine Smith & Wesson übertrumpft vier Asse

• Es gäbe da zb die Open Street Map App. Zwar auch nicht direkt das Google Material, für viele Gegenden, gerade alles wo man üblicherweise Urlaub macht ist das Material aber sehr brauchbar, wie es mit China aussieht weiß ich da allerdings nicht...

• Gerade gesehen die nennen sich jetzt nur noch OpenMaps:
    http://itunes.apple.com/de/app/openmaps-pro/id323114547?mt=8
    Gibts auch in ner kostenlosen Version.
    Allerdings wollen die eigentlich nicht, dass die Download-Funktion übermäßig gebraucht wird, wer zu viel Traffic verbraucht wird erstmal gesperrt. Wo das Limit ist weiß ich nicht...

Ich kann die App aber auch nur so halb empfehlen. Sie ist imho besser als der Rest, aber nicht wirklich toll....

Was ich auf ganz gut finde ist City Maps 2 Go:
    http://itunes.apple.com/de/app/openmaps-pro/id323114547?mt=8
    Da kann man gezielt Karten für Städte und auch ganze Landkreise laden. Ich weiß aber nicht wie sehr das deinem Anwendungsfall entgegen kommt. Karten für China gäbe es zumindest, zwar keine besonders große Auswahl, aber der Entwickler verspricht da Kartenwünsche per Mail binnen weniger Tage zu erfüllen (kostet ihn ja nichts ist ja auch OSM-Material)
    Gibt auch davon eine kostenlose Version.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!