Der allgemeine Apple "Ich suche eine App" Thread

• Hallöchen,
    ich suche eine App/tweak (auch Cydia), mit der man direkt auf dem iPhone Fotos in Ordner verschieben kann. Diese Verlinkungen, die man so standartmäßig machen kann, sind nicht besonders übersichtlich mMn.
    Konnte bis jetzt nur PhotoAlbums+ finden, die das wohl kann. Finde aber 4,99$ für diese eine Funktion (die ich brauche) mehr als happig. Kennt jemand Alternative Apps/tweaks?

• Ich bin auf der Suche nach einem App, was Geräte verwalten kann.

Folgendes ist Fakt:
    Ich leite in unserer Firma die Gebäudetrocknung und wir haben insgesamt 26 Trocknungsgeräte. Diese würde ich gerne erfassen, wobei das Aufstelldatum, der Kunde wo das Gerät steht mit Adresse wichtig ist. Weiterhin haben die Geräte auch einen Betriebsstundenzähler, welcher ebenfalls notiert werden muss.
    Genial wäre eine Übersicht über alle Geräte in deren man sieht, welche Geräte in Nutzung und welche frei sind.

You can't always get what you want...

• Welche App nutzt ihr denn, um Postkarten mit selbst gemachten Bildern zu verschicken?

Und funktioniert das ganze wirklich? In akzeptabler Zeit?

• Ich suche eine App, über die ich 2 - 3 Wochen ein VPN nutzen kann. Ich möchte mich im Hotel-WLAN nicht ungesichert einloggen, allerdings möchte ich auch nicht für das VPN ein ganzes Jahr zahlen. Einmal eine bestimmten wöchentlichen oder monatlichen Betrag über In-App-Kauf bezahlen und wenn dann die bezahlte Zeit vorbei ist, nicht mehr zahlen und gut ist es. Was könnt ihr mir da empfehlen?

• Keine App, aber du kannst dich einfach bei witopia.net anmelden. Mindestvertragslaufzeit 1 Monat soweit ich mich erinnere.

• Zitat

Original geschrieben von Leopold.stoch
    Welche App nutzt ihr denn, um Postkarten mit selbst gemachten Bildern zu verschicken?

Und funktioniert das ganze wirklich? In akzeptabler Zeit?

Funcard von der Post :top: :top: :top:
    habe erst die Apple-App entdeckt; aber 5 € pro Karte war (mir) viel zu teuer.
    Rumgestöbert und Funcard von der Deutschen Post entdeckt.

Bisher 2x genutzt und die Empfänger waren sehr angetan (ich hab das Resultat noch nicht gesehen).
    Absolutes Pro: Pro Karte nur 1,9 €. Wenn ich ne Ansichtskarte kaufe + Porto reche, dann ist es wirklich nicht viel teurer (okay; wenn man im Ausland ist, muss man noch wlan haben oder nen Auslandsinternetpack haben).

Dadurch, dass die Karten ja "Made in Germany" sind (man überträgt die Daten ja per Internet, gedruckt und versendet wird wahrscheinlich in Deutschland; deshalb ja auch das günstige Inlandsporto), funktioniert der Versand in der Regel umgehend und die Karten sind am Folgetag da :top:

Eine Smith & Wesson übertrumpft vier Asse

• Weiß zufällig jemand wo die Unwetter App von Kachelmann geblieben ist ? Im store nicht zu finden, und auch der link auf meteomedia.de zum Store führt ins leere ...

• Gibt es ein PRG/ APP in Cydia mit dem ich ein gestohlenes iPhone ausfindig machen kann, wenn der Dieb eine neue SIM einlegt bzw das Gerät zurückgesetzt hat.

Ich meine damit, auf Basis der IMEI, das Gerät wieder zu finden oder die Daten des neuen User übermittelt zu bekommen.

• Wenn das Gerät zurück gesetzt wurde, dann gibt es da auf Geräteseite nichts mehr was dir da helfen könnte...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!