Ich vermute ohne Jailbreak nur auf Umwegen (Text kopieren und dann zb über eine Office-App als pdf speichern)
Der allgemeine Apple "Ich suche eine App" Thread
-
-
-
Suche eine App die automatisch aus vielen Fotos (~30) eine Collage macht und diese als Bild abspeichert.
Leider kann man bei den Apps die ich gefunden habe immer nur <10 Fotos verwenden -
iPhoto kann das.
-
Wie?? habe nichts gefunden
-
Hallo zusammen,
ich schließe mein iPhone an meine Carhifi-Anlage an und deaktiviere die Passwortabfrage, damit ich beim Bedienen nicht jedesmal das Passwort eingeben muss. Nach der Fahrt setzte ich das Passwort wieder (incl. allem Schnickschnack wie doppelte Eingabe etc.).
Gibt es ja einen Trick/eine App, die das vereinfacht? Mir würde schon helfen, wenn man das alte Passwort auf Knopfdruck einfach wieder aktivieren kann.
-
Ein Autoradio mit eingebauten iPhone Controls, dann kannst dus direkt vom Radio aus steuern.
Oder der Doppelklick, wenn dir vor/zurück/pause reicht.
Oder Siri.
-
Hallo :top:
Ich bin Freiberufler und suche dringend eine App fürs iPad mit der ich ein Kassenbuch bzw. eine Einnahme-Überschussberechnung für jeden Monat anlegen kann.
Bisher habe ich das handschriftlich mit einem Kassenbuch von Zweckform gemacht, was mir auf die Dauer aber zu umständlich ist. Im AppStore bin ich auf QuickOffice und Numbers gestoßen, finde aber keine ausreichenden Informationen zu meinen Fragen. Vielleicht habt ihr ja eine Ahnung oder Lösung:
Kann ich dahingehend eigene Formulare mit den o.g. Apps erstellen, dass ich z.b. folgende Spalten anlegen kann:
Datum - Belegnummer - Vorgang - Einnahmen (brutto, MwSt., netto) - Ausgaben (brutto, Vorsteuer, netto)
Darunter dann: Summe - Ausgaben - Kassenbestand
Da die Apps nicht gerade günstig sind, möchte ich sie ohne Empfehlung nicht installieren.
Wäre toll wenn ihr helfen könntet, oder sogar noch andere Apps kennt, die diese Aufgabe übernehmen -
guten tag,
ich suche eine app, egal welcher Kategorie, die kostenpflichtig ist UND iAd enthält. Gibt es sowas überhaupt oder gilt da quasi der unausgesprochene deal Kostenpflichtig = werbefrei?
gruß
don
-
Ich kenne spontan keine. Ich weiß nicht ob es verboten ist, aber es würde an der Stelle vermutlich Beschwerden und negative Bewertungen hageln, denn die Leute erwarten bei kostenpflichtiger Software einfach das da keine Werbung drin ist.
-
Gibt es eine Anwendung mit der man mehr als einen YouTube Account verwalten kann?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!