ZitatOriginal geschrieben von nehvada
geht nur mit jailbreak. oder du nimmst die anleitung aus meiner signatur
Wieso? Es gibt doch etliche Blacklistprogramme im Appstore!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von nehvada
geht nur mit jailbreak. oder du nimmst die anleitung aus meiner signatur
Und wie blockieren die dann Anrufe? Ohne Jailbreak kann ein Programm doch garnicht so tief ins System eingreifen oder?
Ich bin auf der Suche nach einer einfachen und kostenlosen App, mit der ich Zeiten aufzeichnen und dazu eine Notiz machen kann. Nicht als Kalendereintrag, sondern ich möchte einfach zu einer Zeit auf Start drücken und zu einer anderen auf Stopp. Die App soll sich dann die Zeit merken (z.B. Donnerstag, 26. April 19.00 - 20.00) und mir die Möglichkeit geben, dazu eine Notiz zu machen (z.B. Tätigkeit XY). Sozusagen fast wie eine Stoppuhr, aber halt mit der Möglichkeit einer Notiz und der Speicherung der verschiedenen Zeiten.
Kann mir da jemand was empfehlen?
ZitatOriginal geschrieben von domme09
Gibt es einen App die alle Feiertage in meinen apple kalender einfügt? Z.b. Chrisit himmelfahrt etc.
ZitatOriginal geschrieben von JackJona
Es gibt einen eigenständigen Kalender der das kann, der zeigt auch die Ferien an, er ist aber nicht kostenlos. Ich habe ihn mir vor einem Jahr gekauft und bin sehr zufrieden.
Man kann alles einstellen, Farbe, Schrift- und Größe usw. usw.
Wie hast Du die Feiertage und Ferien in Pocket Informant hineinbekommen, über iOS Kalender anzeigen?
Es gibt noch einen guten Kalender der direkt auf den iPhone internen aufbaut, dort kann man auch Feiertage, Ferien etc. direkt abonnieren: miCal
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Und wie blockieren die dann Anrufe? Ohne Jailbreak kann ein Programm doch garnicht so tief ins System eingreifen oder?
Ich habe keine Ahnung, aber es gibt diese Programme, schau einfach mal im iTunes-Appstore, ich war auch ganz überrascht. Da ich momentan mein iPhone nicht nutze, kann ich es leider selbst nicht testen.
ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
Aber keines funktioniert ohne JB. Würde mich sehr gerne vom Gegenteil überzeugen lassen. Aber all die App's sind reine Fake's. :flop:
Naja was diese Apps meistens machen ist einfach einen Kontakt anlegen mit ganz vielen Nummern, die du sperren möchtest, und dann dem Kontakt einen leeren Klingelton zuweisen. Das ist halt Blacklisting für Arme
Suche Reminder-App
Suche eine App welche mich an Verträge erinnern welche ablaufen. Handy-Abo, Versicherungen, Zeitschriften etc. etc. Sollte einstellbar sein wie viele Tage er vor Ablauf erinnert und sollte auf dem iPhone wie auch auf dem iPad synchron laufen.
Habe zwei App's gekauft:
- Contract Reminder (franck chevallier)
- Reminder (Lifestyle)
Beide sind total unbrauchbar. Beide tauschen Daten unter iPhone und iPad nicht aus und Reminder erinnert nur genau am Tag des Ablaufdatums.
Hat jemand einen Tipp ? Danke.
Ich nutze dafür Aboalarm, da kann man die Verräge verwalten und auch gleich kündigen (auch mit Erinnerungen).
Für mich die perfekte App für sämtliche Verträge.
ZitatOriginal geschrieben von seatopen
Naja was diese Apps meistens machen ist einfach einen Kontakt anlegen mit ganz vielen Nummern, die du sperren möchtest, und dann dem Kontakt einen leeren Klingelton zuweisen. Das ist halt Blacklisting für Arme
Aha, ok, na das ist dann ja mühsam. Danke für die Aufklärung!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!