Der allgemeine Apple "Ich suche eine App" Thread

• Zitat

Original geschrieben von Crossbow
    Ich such ein App um auf Filehoster Dateien hochzuladen, zb auf Rapidshare, Megaupload, Hotfile oder auch andere... gibt es sowas?

Seit gestern gibt's 2 Apps von Rapidshare selbst im AppStore :)

o2o 40,- € Airbag Aktionstarif + IPM(50%) im iPhone 3GS 32GB
    o2o Festnetz auf Multicard mit 3 Simkarten
    E180-Surfstick + Tchibo IP + EeePC-901 mit Runcore 128GB SSD
    Asus Eee PC 1201N (Intel Atom Dualcore N330 1.6GHz, 3GB RAM, 320GB HDD, ION, Win 7 HP) rot

• Zitat

Original geschrieben von Lothar1
    Hallo,

Wir sind demnaechst fuer 14 Tage in Florida. Kann mir jemand ein brauchbares und einigermassen guenstiges USA-Navi-App mit Florida empfehlen?

Danke
    Lothar

NavFree ist glaub ich for free und auch für USA erhältlich.

iPhone 7+ 256GB silver

• Kann mir jemand eine wirklich gute Wetter App empfehlen? Wollte mir eigentlich wetter.com kaufen, da diese die 10 Tage Vorhersage hat. Nachdem ich aber in der Kategorie Wetter noch einige Apps mit sehr guten Bewertungen gefunden habe, wollte ich hier mal nachhören.

Wichtig ist mir eine möglichst lange Vorhersage, die dann auch noch zuverlässig ist.

Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

• Imho nach wie vor die beste Wetter App ist WeatherPro, nutze ich schon seit Jahren und habe noch nichts besseres gefunden.

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Genau die hatte ich auch anhand der sehr guten Bewertungen ins Auge gefasst.

Hast du auch die Premium Dienste?

Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

• Yep, manchmal buche ich sie und manchmal nutze ich es ohne (da fehlt dann allerdings die stündliche Anzeige z.B.).

• Was heißt manchmal buche ich sie? Das hört sich nach ab und zu an. Ich dachte, da gibts nur die 3 und 12 Monats Abos?!

• Gibt es eine App, die den Homescreen entsprechend der Tageszeit verändert? Also Tag/Nacht?

Gruß
    Jn

• Zitat

Original geschrieben von MCBobtail
    Was heißt manchmal buche ich sie? Das hört sich nach ab und zu an. Ich dachte, da gibts nur die 3 und 12 Monats Abos?!

Korrekt, so habe ich es auch gemeint. Ich hatte bis jetzt 2x die 3 Monate gebucht und dazwischen so wie jetzt auch gerade wieder gar keine.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!