Ich suche diesmal keine App, sondern einen bestimmten Wallpaper.
Und zwar hätte ich gerne den Hintergrund, welchen man hat, wenn man die Benachrichtigungsleiste nach unten zieht. Also dieses graue "Gewebe".
Weiß da wer was?
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich suche diesmal keine App, sondern einen bestimmten Wallpaper.
Und zwar hätte ich gerne den Hintergrund, welchen man hat, wenn man die Benachrichtigungsleiste nach unten zieht. Also dieses graue "Gewebe".
Weiß da wer was?
Danke
ZitatOriginal geschrieben von seatopen
http://lendrom.at ist da ganz gut.
Danke, ich habe es gekauft.
Bin beide mal amTesten, Time Org sowie Due Time.
Wobei ersteres mich am meisten anspricht, einfache Darstellung
und ich kann manuell nacharbeiten.
Die Werbung stört mich, aber ich denke, dass die verschwindet,
wenn man die App kauft.
Sind beide nicht schlecht, lasse die mal eine Woche nebeneinander laufen.....
Ich suche gleich zwei Apps:
1. Eine App die den Traffic protokolliert (welches Programm hat wieviel Traffic erzeugt)
Ich bin im letzten Monat nämlich erstaunlicherweise schon am 11. gedrosselt worden, ist mir vorher noch nie pasiert. Bislang kam die "sie haben bereits 80% ihres Datenvolumens genutzt"-SMS immer so um den 27. rum
Praktisch wäre da natürlich wenn man angeben könnte, wieviel Traffic man gesamt für den Monat hat
2. Eine App, die protokolliert, wieviel Minuten/SMS ich bislang genutzt habe. Hatte sowas früher schonmal, jetzt finde ich aber nur noch Apps, die auf die Daten des Providers zurückgreifen. Da mein Provider keine Online Kostenkontrolle hat, wo sich die App die Daten ziehen kann, kann ich damit nix anfangen.
THX schonmal!
Gibt's beides nicht im AppStore.
Ich suche eine App die ein gedrucktes englisches Wort (Buch) auf Knopfdruck ins Deutsche übersetzt.
Ähnlich der Amazon App wo man Barcodes scannen kann und er das entsprechende Produkt bei Amazon anzeigt.
Nur eben als "Übersetzungsprogramm". Ist euch in dieser Richtung etwas bekannt?
Es gibt da mehrere, die aber meiner Meinung nach alle mehr schlecht als recht funktionieren:
zb:
WordShot
TextGrabber + Translator
imho die beste App in der Art ist WordLense, die kann aber (im Moment zumindest) noch kein Deutsch.
Aber wie gesagt, wirklich empfehlen kann ich das alles nicht. Oft werden Wörter falsch erkannt, und selbst wenn sie richtig erkannt werden dauert das ganze deutlich länger als das Wort einfach in einer normalen Wörterbuch-App zb Dict.cc nachzuschlagen.
Hallo,
gibt eine App mit der ich die Geo-Daten von einem iOS Gerät manipulieren kann -> also ich selbst aussuchen kann wo sich das Gerät gerade befindet.
Ich brauche es für eine App, dessen Funktionen ich nur innerhalb eines anderen Landes benutzen kann.
Danke!
ZitatOriginal geschrieben von powergamer
Hallo,
gibt eine App mit der ich die Geo-Daten von einem iOS Gerät manipulieren kann -> also ich selbst aussuchen kann wo sich das Gerät gerade befindet.
Cydia --> FakeLocation
israel navigation
hi also ich brauch eine navi app mit einer israel karte.
Aber offline karte!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!