Der allgemeine Apple "Ich suche eine App" Thread

• Doppelpost?!

Ja, für T-Mobile gibt es solche Apps, ich nutze dafür z.B. Handyetat. Für O² soll es da wohl auch (bald?) geben.

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Hallo,
    Ich suche eine App für die mobilen T-Mobile-Mails. Ich möchte die Mails nicht runterladen, sondern direkt auf dem
    Server lesen und bearbeiten.

Ich hatte mir ein Lesezeichen zu t-online auf den HS gelegt, aber das funzt nicht mehr richtig und speichert auch kein Kennwort mehr. Hat jemand eine Lösung?

Lothar

• hallo zusammen,
    ich suche ein notizapp, wo mir die anzahl der notizen via badge am homescreen angezeigt wird. vielen dank für eure hilfe und liebe grüße

wolf :)

STANDARD

• hallo, ich suche immer noch eine app die mir verpasste anrufe, sms, maills usw im display mittels ton anzeigt!!ich meine in etwa so etwas wie bei nokia Remind me oder bei Blackberry bebuzz???
    gibt es so etwas für das Iphone4????
    Danke für eure Hilfe im voraus.....:)

• Zitat

Original geschrieben von Lothar1
    Hallo,
    Ich suche eine App für die mobilen T-Mobile-Mails. Ich möchte die Mails nicht runterladen, sondern direkt auf dem
    Server lesen und bearbeiten.

Ich hatte mir ein Lesezeichen zu t-online auf den HS gelegt, aber das funzt nicht mehr richtig und speichert auch kein Kennwort mehr. Hat jemand eine Lösung?

Meinst Du damit die iPhone Seite von t-online? Die hat doch immer gut funktioniert?

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Zitat

Original geschrieben von fonya
    Doppelpost?!

Ja, für T-Mobile gibt es solche Apps, ich nutze dafür z.B. Handyetat. Für O² soll es da wohl auch (bald?) geben.

Ich suche was für BASE ?

• Zitat

Original geschrieben von fonya
    Meinst Du damit die iPhone Seite von t-online? Die hat doch immer gut funktioniert?

Ja genau die meine ich.
    Funktioniert bei mir nur sehr schlecht und ich habe ständig Abbrüche.
    Gibt es für die T-Online-Mails nicht eine richtige App?

Außerdem wird bei mir auf der o.a. Seite das Kennwort und der Benutzername nicht mehr gespeichert und ich muss dies immer neu eingeben, es kommt auch keine Nachfrage mehr. Ich denke aber, dass ist eher eine Sache vom Safari. Wie bringe ich Safari dazu, die Anmeldedaten zu speichern?

Lothar

• Re: Re: Verspätungsinfo Deutsche Bahn

Zitat

Original geschrieben von CastorII
    DB Navigator

der zeigt die verspätung oder pünktlichkeit (grünes +0) hinter den zügen an...
    hilft dir das ?

Leider nein. Es geht mir darum, aktiv über eine Verspätung informiert zu werden, ohne nachsehen zu müssen, so dass ich beispielsweise morgens eine halbe Stunde früher aus dem Bett geschmissen werde und einen früheren Zug nehmen kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!