Ich suche 2 Spiele....
- ein schönes Aufbauspiel 'ala Anno1602 o.ä.
- ein Bilderpuzzle, in dem man die Bilder wieder zusammensetzen muss, aber nicht diese Schiebepuzzle.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich suche 2 Spiele....
- ein schönes Aufbauspiel 'ala Anno1602 o.ä.
- ein Bilderpuzzle, in dem man die Bilder wieder zusammensetzen muss, aber nicht diese Schiebepuzzle.
Hallo zusmmen,
nachdem wir auch stolze Besitzer eines iPad geworden sind suchen wir für unsere Tochter (12 Jahre, 6. Klasse einer Gesamtschule in NRW) Schul- oder Lernapps, insbesondere für
Mathe u. Engschlich (ideal wäre ähnlich Phase 6 für PC).
Kann mir jmd. entsprechende Apps empfehlen ?
Danke für eure Hilfe :top:
Grüße grizuac
Hey yox, kenne Anno1602 nicht, aber wie wäre es mit Cityville Hometown, ist ein Zyngaspiel und funktioniert über Facebook. Mach ein neues Faakeaccount bei Facebook auf und nimm eine nicht genutzte Emailadresse und adde über die Cityville Hometown Gruppen ein paar Leute, um dir Gegenstände zusenden zu lassen um Sachen zu bauen usw.
Vielleicht macht dir das Spass.
Welche Speedtest-App liefert die realistischsten Ergebnisse eurer Meinung nach?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von grizuac
Hallo zusmmen,
nachdem wir auch stolze Besitzer eines iPad geworden sind suchen wir für unsere Tochter (12 Jahre, 6. Klasse einer Gesamtschule in NRW) Schul- oder Lernapps, insbesondere für
Mathe u. Engschlich (ideal wäre ähnlich Phase 6 für PC).
Kann mir jmd. entsprechende Apps empfehlen ?
Danke für eure Hilfe :top:
Grüße grizuac
Ich hab "lernsnack" für meine Nichte auf dem iPad. Ist eine Mathe app. Finde ich ganz gut und sie auch.
ZitatOriginal geschrieben von tng1977
Ich hab "lernsnack" für meine Nichte auf dem iPad. Ist eine Mathe app. Finde ich ganz gut und sie auch.
Danke, schaue ich mir mal an!
Weitere Tipps gerne willkommen :p
Hallo...
Gibt es eine Notiz App, die mich z.b. sofort erinnert, wenn ich ein Geschäft betrete oder ins Büro komme, dass ich dort was wichtiges zu erledigen habe (also quasi dann die betreffende Notiz anzeigt)?
ZitatOriginal geschrieben von geliebter_teufel
Hallo...
Gibt es eine Notiz App, die mich z.b. sofort erinnert, wenn ich ein Geschäft betrete oder ins Büro komme, dass ich dort was wichtiges zu erledigen habe (also quasi dann die betreffende Notiz anzeigt)?
Hallo,
Diese Funktion ist in ios5 enthalten.
Wenn es doch eine App sein soll:mapalarm
Gruß
Sven
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Sven_164
Hallo,
Diese Funktion ist in ios5 enthalten.
Wenn es doch eine App sein soll:mapalarm
Gruß
Sven
Echt? Danke für den Tipp, dann warte ich noch bis Mittwoch! :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!