Dann stell doch Dein iPhone auf Lautlos und in den Einstellungen unter "Vibrieren bei Lautlos" auf ein und schon sollte es vibrieren so wie von Jochen schon geschrieben.
Der allgemeine Apple "Ich suche eine App" Thread
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von fonya
Dann stell doch Dein iPhone auf Lautlos und in den Einstellungen unter "Vibrieren bei Lautlos" auf ein und schon sollte es vibrieren so wie von Jochen schon geschrieben.Nein, eben nicht. Bei Vibrieren bei Lautlos und einer Melodie bringt der Wecker die Melodie + Vibration. Bei Vibrieren bei Lautlos und Ohne statt einem Ton kommt weder ein Ton noch die Vibration.
ZitatOriginal geschrieben von Marion
Als kleinen Workaround könntest du dir den Klingelton "Silent Bob"aus diesem Beitrag für den Wecker einstellen. Dann "spielt" er diesen Ton ab, und es vibriert gleichzeitig.Juhu, das ist es. Du hast mir den Tag gerettet :top:
-
Das freut mich.
-
Hi,
ich nutze aktuell einen iPod Touch und möchte wieder ein iPhone nutzen.
Damit ich einschätzen kann wieviel MB ich monatlich verbrauche würde ich gerne eine App haben die mein Datenaufkommen im Wlan des iPod's "zählt".Welche App könnt ihr mir hierfür empfehlen? Bevorzugt natürlich gratis Danke
-
Umsonst zwar nicht aber ich nutze dafür DownloadMeter und bin sehr zufrieden damit.
Edit: Hier noch der Link dazu: http://itunes.apple.com/WebObj…fId=747172&ign-mpt=uo%3D6
-
Zitat
Original geschrieben von Neikon
Moin,ich suche ein Kalender App, welches auf Android und iOS verfügbar ist.
Und wenn einer was hineinschreibt, soll die andere Person darüber eine Push Benachrichtigung bekommen.Gibt es so ein App?
Wäre absolut perfekt um alle Termine mit meiner Freundin problemlos und schnell abzustimmen.*edit*
Zudem suche ich ein App für Kleinbetriebe.
Wo man Lohnkosten etc eintragen kann.
Mein Dad hat so ein App in der Werbung gesehen, jedoch finde ich nichts.Sorry wegen selfquote...
Aber hat keiner ne Idee? =/ -
Zitat
Original geschrieben von Tessa
Hi,
ich nutze aktuell einen iPod Touch und möchte wieder ein iPhone nutzen.
Damit ich einschätzen kann wieviel MB ich monatlich verbrauche würde ich gerne eine App haben die mein Datenaufkommen im Wlan des iPod's "zählt".Welche App könnt ihr mir hierfür empfehlen? Bevorzugt natürlich gratis Danke
-
welches FTP App ist denn empfehlenswert
um Dateien vom iPad ins Internet zu laden !?
evtl mit deutscher beschreibung !?
-
Hi,
kennt jemand von euch einen Vokabeltrainer für Spanisch, Französisch, Englisch, Norwegisch oder Japanisch, der mehrfach gewusste Vokabeln automatisch nicht mehr abfragt?
-
DJ Mix aufzeichnen-App
Gibt es eine App, wo ich meine DJ Live-Mixe über den Line-Ein/Ausgang aufzeichnen kann.
Ähnlich wie z.B. Wavelab von Steinberg?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!