Der allgemeine Apple "Ich suche eine App" Thread

• Dann stell doch Dein iPhone auf Lautlos und in den Einstellungen unter "Vibrieren bei Lautlos" auf ein und schon sollte es vibrieren so wie von Jochen schon geschrieben.

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Zitat

Original geschrieben von fonya
    Dann stell doch Dein iPhone auf Lautlos und in den Einstellungen unter "Vibrieren bei Lautlos" auf ein und schon sollte es vibrieren so wie von Jochen schon geschrieben.

Nein, eben nicht. Bei Vibrieren bei Lautlos und einer Melodie bringt der Wecker die Melodie + Vibration. Bei Vibrieren bei Lautlos und Ohne statt einem Ton kommt weder ein Ton noch die Vibration.

Zitat

Original geschrieben von Marion
    Als kleinen Workaround könntest du dir den Klingelton "Silent Bob"aus diesem Beitrag für den Wecker einstellen. Dann "spielt" er diesen Ton ab, und es vibriert gleichzeitig.

Juhu, das ist es. Du hast mir den Tag gerettet :top:

• Hi,
    ich nutze aktuell einen iPod Touch und möchte wieder ein iPhone nutzen.
    Damit ich einschätzen kann wieviel MB ich monatlich verbrauche würde ich gerne eine App haben die mein Datenaufkommen im Wlan des iPod's "zählt".

Welche App könnt ihr mir hierfür empfehlen? Bevorzugt natürlich gratis :) Danke

• Sorry wegen selfquote...
    Aber hat keiner ne Idee? =/

• Zitat

Original geschrieben von Tessa
    Hi,
    ich nutze aktuell einen iPod Touch und möchte wieder ein iPhone nutzen.
    Damit ich einschätzen kann wieviel MB ich monatlich verbrauche würde ich gerne eine App haben die mein Datenaufkommen im Wlan des iPod's "zählt".

Welche App könnt ihr mir hierfür empfehlen? Bevorzugt natürlich gratis :) Danke

http://itunes.apple.com/de/app…trol-app/id390646992?mt=8

*iPadPro 12,9" 2015* *iMac 27" 2017* *iPad 6.Gen 2018* *Apple Watch Series 4 2018* *iPad Mini 5 2019* *iPhone 11Pro 2019*

• Hi,

kennt jemand von euch einen Vokabeltrainer für Spanisch, Französisch, Englisch, Norwegisch oder Japanisch, der mehrfach gewusste Vokabeln automatisch nicht mehr abfragt?

Tankred

• DJ Mix aufzeichnen-App

Gibt es eine App, wo ich meine DJ Live-Mixe über den Line-Ein/Ausgang aufzeichnen kann.

Ähnlich wie z.B. Wavelab von Steinberg?

TT bekommt es seit 2002 nicht auf die Reihe, meinen Benutzernamen von "DJane Bluna" auf "DJ Bluna" zu ändern!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!