Aber er möchte doch das es vibriert, also wäre es doch richtig wenn er diese Option an hat?!
Der allgemeine Apple "Ich suche eine App" Thread
-
-
-
Ich brauche eine App die bei allen Kontakten die korrekte Ländervorwahl einfügt.
Ich habe viele Nummern bei meinen Kontakten, bei denen leider keine Ländervorwahl dabei steht. Von Hand zu ändern dauert aber zu lange.
Gibt es da eine App die auch berücksichtigt welches Land bei der Adresse eingegeben wurde und die Ländervorwahl entsprechend ergänzt? -
Zitat
Original geschrieben von ShadowMaster
Ich kann dir My Movies empfehlen. Habe es auf dem iPhone im Einsatz. Anhand des Barcodes und Kamera kann man die DVD-Sammlung verwalten. Über eine URL können sogar Freunde deine Sammlung einsehen.Im Store gibt es zum austesten eine Free-Version (max. 10 items).
Setzte die Desktop-Software aber nicht ein und kann dir hierzu nicht viel sagen. Der obige Link hilft dir da wahrscheinlich weiter.
Bin aktuell auch auf der Suche nach einer Möglichkeit meine Filme (DVD/BluRay) zu archivieren. Allerdings ist mir nun der Gedanke gekommen, dass das doch auch ganz einfach mit einem kostenfreien Account bei der IMDB geht! Dazu die IMDB-App und ich kann meine Sammlung bzw. Watchlist bequem von unterwegs aus einsehen.
Was genau bietet mir My Movies denn mehr? -
MyKeePass
Die genannte App benutze ich, um meine Zugangsdaten mittels Dropbox auf KeePass vom PC auf mein iPhone zu bekommen. Leider scheint das App in der letzten Zeit nicht mehr zu funktionieren. Gewöhnlich mountete ich das iPhone und aktualisierte die Daten auf dem iPhone. Dies funktioniert nicht mehr. Liegts an iOS 4.3.5.?
-
Hmm...und was hat das jetzt genau mit dem Threadtitel "Ich suche eine App" zu tun? Hast Du Dich im Thread vertan oder suchst Du eine Alternative als App dann war es etwas unglücklich formuliert
-
Re: MyKeePass
ZitatOriginal geschrieben von Nordwind
Die genannte App benutze ich, um meine Zugangsdaten mittels Dropbox auf KeePass vom PC auf mein iPhone zu bekommen. Leider scheint das App in der letzten Zeit nicht mehr zu funktionieren. Gewöhnlich mountete ich das iPhone und aktualisierte die Daten auf dem iPhone. Dies funktioniert nicht mehr. Liegts an iOS 4.3.5.?Ich tippe eher, es liegt daran, das du im falschen Thread gepostet hast! :p
-
Zitat
Original geschrieben von 7650w
Weil Du "vibrieren bei lautlos" eingestellt hast?Ich möchte einen Wecker, der Vibrieren kann, das kann der "eingebaute" Wecker nicht. Und dieser Wecker sollte auch im Hintergrund funktionieren.
-
Verstehe ich gerade was falsch?
Der ganz normale Wecker im iPhone kann doch vibrieren. Meiner tut das jedenfalls immer. Bzw. mein iPhone. Und im "Hintergrund" läuft er auch.
Aber ja, er klingelt auch, wenn das iPhone auf stumm ist. Wohl, um ein Verschlafen bei versehentlich ausgeschaltetem Ton und generell ausgeschaltetem Vibrieren zu vermeiden. -
Also ich kann bei dem Wecker in meinem 3GS nicht Vibrieren als Ton auswählen, nur verschiedene Melodien und ohne. Aber dann gibt er keinen Piep von sich und was dieser Quatsch soll, wer braucht einen Wecker, der sich überhaupt nicht bemerkbar macht? Ich brauche jedoch einen Wecker bei dem ich mich auch mal nur durch Vibrieren erinnern lassen kann. Und da es einige Weckerapps gibt, die nur funktionieren, wenn sie im Vordergrund aktiv sind: Ich benötige eine Wecker-App, die sich u.a. durch vibrieren, aber ohne Melodie bemerkbar macht und das auch, wenn sie im Hintergrund aktiv ist. Die App darf auch gerne etwas kosten.
-
Als kleinen Workaround könntest du dir den Klingelton "Silent Bob"aus diesem Beitrag für den Wecker einstellen. Dann "spielt" er diesen Ton ab, und es vibriert gleichzeitig.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!