Die Filme können als gesehen markiert werden. Über die Filterenstellungen können dann nur die gesehenen Filme angezeigt werden.
Der allgemeine Apple "Ich suche eine App" Thread
-
-
-
So, jetzt habe ich mir My Movies Pro gekauft. Habe zwei Tage gebraucht, bis ich alles so eingerichtet habe, wie ich es möchte. Das Programm ist gut, hat aber auch noch viele Schwächen. So klappt die Synchronisierung nicht vollständig, einige Veränderungen werden beim Online-Sync nicht von der App übernommen, die werden nur übernommen, wenn man manuell per iTunes synchronisiert. Schade ist auch, dass das PC Programm keine Audiospuren auslesen kann. Ich habe einige originale DVDs, die das Programm nicht kennt und da muss man alles per Hand eingeben. Was mir auch fehlt, vielleicht habe ich es ja auch nicht gefunden, eine Möglichkeit, zu den Filmen eigene Notizen einzugeben und diese auf die App zu synchronisieren.
-
SMS auslesen
Ich suche eine App, mit der ich meine SMS vom iPhone auslesen kann. Das iPhone hat keinen Jailbreak.
-
Zusammengeführt.
-
Re: SMS auslesen
ZitatOriginal geschrieben von Nordwind
Ich suche eine App, mit der ich meine SMS vom iPhone auslesen kann. Das iPhone hat keinen Jailbreak.
Das geht mit Tools wie PhoneView oder PhoneDisk. -
Re: Re: SMS auslesen
ZitatOriginal geschrieben von seatopen
Das geht mit Tools wie PhoneView oder PhoneDisk.Auch ohne Jailbreak? Falls ja, falle ich dir für den Tipp schon mal dankend um den Hals.
-
Imho ja, gibt kostenlose Testversionen von Beiden, versuchs einfach mal.
-
Moin,
ich suche ein Kalender App, welches auf Android und iOS verfügbar ist.
Und wenn einer was hineinschreibt, soll die andere Person darüber eine Push Benachrichtigung bekommen.Gibt es so ein App?
Wäre absolut perfekt um alle Termine mit meiner Freundin problemlos und schnell abzustimmen.*edit*
Zudem suche ich ein App für Kleinbetriebe.
Wo man Lohnkosten etc eintragen kann.
Mein Dad hat so ein App in der Werbung gesehen, jedoch finde ich nichts. -
Ich suche eine Wecker-App, die im Hintergrund aktiv sein kann und bei der man als Ton Vibrieren auswählen kann. Bei dem originalen Wecken kann ich leider keine Vibration auswählen und das blöde Teil tönt auch, wenn das iPhone auf lautlos gestellt ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Blacky12
Ich suche eine Wecker-App, die im Hintergrund aktiv sein kann und bei der man als Ton Vibrieren auswählen kann. Bei dem originalen Wecken kann ich leider keine Vibration auswählen und das blöde Teil tönt auch, wenn das iPhone auf lautlos gestellt ist.Weil Du "vibrieren bei lautlos" eingestellt hast?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!