der war gut :)) danke für die Infos, Po Info wäre da am besten, ich werd noch ein bischen warten müssen
Der allgemeine Apple "Ich suche eine App" Thread
-
-
-
Hi Leute, bin auf der Suche nach einem HD-Video-App, mit welchem ich Sättigung, Kontrast, etc einstellen kann. Hintergrund: Ich will Unterwasservideos aufnehmen und direkt am Anfang mal etwas die Sättigung hochdrehen. Alternativ wäre auch eine App möglich, mit der man das im Nachhinein machen kann. Wichtig ist nur, dass es 720p unterstützt. Jemand einen Vorschlag?
-
Ich suche eine Reieseführer-App, die auch Vorschläge von (Fußgänger)-Routen integriert hat, die die wichtigsten Sehenswürdigkeiten abläuft. Aktuell suche ich eine solche App für Hamburg.
-
Hast Du Dir schon mal Trip Wolf angesehen?
-
Tripwolf habe ich auch schon angesehen. Einen Hinweis auf Routenvorschläge habe ich allerdings nicht gefunden. Gibt es das in dieser App?
-
Hallo zusammen,
ich habe meine Bilder, die ich mit Freunden und Bekannten teilen will, auf PicasaWeb stehen. Nun fehlt mir noch eine App fürs iPhone, die diese Bilder ebenfalls anzeigen kann. Darüber hinaus sollte noch ein Upload vom iPhone und eine Verwaltung der Alben und Bilder möglich sein.
Zwei Apps sind mir dabei aufgefallen: Web Albums und MyPics .
Kann mir jemand eine Empfehlung geben, welches der beiden Programme besser ist? Oder vielleicht kennt ihr ja noch empfehlenswerte Alternativen?
Würde mich freuen!
Vielen Dank,
-
hallo
ich suche ein app für mein ip4 wo ich nur wlan oder nur 3g und so anmachen mit mit einem klick
-
Zitat
Original geschrieben von Nr.6
halloich suche ein app für mein ip4 wo ich nur wlan oder nur 3g und so anmachen mit mit einem klick
Leider gibt es dafür nichts offizielles, ist nur über Jailbreak möglich.
-
Zitat
Original geschrieben von Tankred
Hallo zusammen,ich habe meine Bilder, die ich mit Freunden und Bekannten teilen will, auf PicasaWeb stehen. Nun fehlt mir noch eine App fürs iPhone, die diese Bilder ebenfalls anzeigen kann. Darüber hinaus sollte noch ein Upload vom iPhone und eine Verwaltung der Alben und Bilder möglich sein.
Zwei Apps sind mir dabei aufgefallen: Web Albums und MyPics .
Kann mir jemand eine Empfehlung geben, welches der beiden Programme besser ist? Oder vielleicht kennt ihr ja noch empfehlenswerte Alternativen?
Würde mich freuen!
Vielen Dank,
Hast du einen MobileMe Account ? Dann wäre MobileMe Galerie eine alternative.
-
hallo
mein handy ist gejailt wie hats das app denn
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!