Wenn Du davor Angst hast darfst Du Dir gar keine von diesen Apps runterladen denn die Gefahr besteht immer wenn man Nummern oder das Telefonbuch an irgendwelche Server übermittelt
Der allgemeine Apple "Ich suche eine App" Thread
-
-
-
7650w:
was heisst nie gleichzeitig mit einer Identität?????muss ich wenn ich whats app auf dem bb habe und dann auf dem iphone4 die datenübertragung im bb ausschalten oder wie darf ich das verstehen?
sorry für meine vielen fragen und unwissenheit.....ach so und noch etwas beim bb kriege ich ja emails quasi in echtzeit gepusht, geht das auch beim iphone oder nur soweit wie in den einstellungen zu sehen ist, also stündlich oder manuell usw????
vielen dank nochmal für die antworten und eure geduld....gruß aus baden
goalie75 -
Identität bei Whatsapp = Telefonnummer
Wenn Du eine andere SIM mit anderer Nummer nutzt geht das.Exchange-Konten für Mails pushen auch auf dem Iphone in Echtzeit.
Und das gibt es seit Jahren und kommt von WindowsWenn Du jetzt noch Fragen hast, bitte in den entsprechenden Forenthreads.
thx -
ok vielen dank nochmals.......
gruß goalie75 -
Zitat
Original geschrieben von speedygonzales
kann mir jemand ein kostenloses App empfehlen um den Provider herauszufinden?NetzFinder - allerdings wird nur das Netz und nicht der Provider angezeigt, das kann meines Wissens noch keine App
-
Zitat
Original geschrieben von goalie75
ach so und noch etwas beim bb kriege ich ja emails quasi in echtzeit gepusht, geht das auch beim iphone oder nur soweit wie in den einstellungen zu sehen ist, also stündlich oder manuell usw????
Ich nutze dafür die App Boxcar: http://itunes.apple.com/de/app/boxcar/id321493542?mt=8
Vorteil ist auch das es nicht an der Akkulaufzeit nagt wie der iPhone interne Abruf der Emails. -
ProviderFinder
EDIT: Hab ich so lange geschludert? Die App funktioniert aber gut. -
ProviderFinder findet aber auch nur das Netz und nicht den Provider.
-
reicht das nicht, um die Kosten für das Gespräch zu ermitteln oder kauft ihr die App aus anderen Gründen?
-
Naja, ich wollte das nur erwähnen, weil der Fragesteller ja nach einer App fragte, die den Provider anzeigt. Und wie ich schon erwähnte, kann das bisher keine App, die finden alle nur das Netz. Und wie ich mal gelesen habe, hat der Programmierer von ProviderFinder schon böse Post bekommen, weil die App keine Provider sondern nur Netzbetreiber findet
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!