Der allgemeine Apple "Ich suche eine App" Thread

• Zitat

Original geschrieben von polli
    ich suche einen kostenlosen SIP-Client.

Die Suche hab' ich aufgegeben und stattdessen Acrobits Softphone gekauft. Funktioniert, incl. Push-Benachrichtigung bei eingehendem Anruf.

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Die Suche hab' ich aufgegeben und stattdessen Acrobits Softphone gekauft. Funktioniert, incl. Push-Benachrichtigung bei eingehendem Anruf.

So ging es mir auch nach etlichen Versuchen mit anderen App's. Nutze nun auch die SIP von Acrobits für 14 VoIP-Nummern. Klappt bisher bestens. Für abgehende Gespräche nutze ich meistens MobileVoiP mit Poivy weil billiger.

• Zitat

Original geschrieben von 7650w
    Du hast nicht zufällig eine Fritzbox 7270 oder höher?

leider nein und da ich davon ausgehe dass die Fritzapp nur damit funktioniert hab ich mir die App nicht genauer angeschaut.

Die 3CX macht nen Superprofessionellen Eindruck (scheint wohl ne Firma zu sein die professionelle Kommunikationssysteme macht) - nur leider bekomm ich sie nicht so eingestellt das ich was hören kann :-(

Vielleicht hat jemand Lust die zu testen und findet raus was wo eingetragen werden muss?

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Ja, ich meine eine App mit der man Karten in allen Netzen aufladen kann wenn kein online Banking zur Verfügung steht.

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Ja, ich meine eine App mit der man Karten in allen Netzen aufladen kann wenn kein online Banking zur Verfügung steht.

Mal ganz dumm gefragt: Wo soll das Geld fuer die Aufladung denn herkommen? Bitcoins? :D

• Zitat

Mal ganz dumm gefragt: Wo soll das Geld fuer die Aufladung denn herkommen? Bitcoins? :D

Von einer hinterlegten Kreditkarte, was sonst?

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

Scherzkeks! :D :p

Ich dachte an sowas wie Verivox oder Paypal, bei der man mit Kreditkarte oder Bankeinzug bezahlen kann.
    Die App meiner VR-Bankengruppe unterstützt leider keine Handyaufladung im Online Banking.

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Ich dachte an sowas wie Verivox oder Paypal, bei der man mit Kreditkarte oder Bankeinzug bezahlen kann.
    Die App meiner VR-Bankengruppe unterstützt leider keine Handyaufladung im Online Banking.

Bietet dein Prepaid-Anbieter da irgendwelche Moeglichkeiten?

• Hallo,

mit der Suchfunktion konnte ich leider nichts finden.

Gibt es einen brauchbaren App um in Echtzeit Tankstellenpreise in einer Gegend zu vergleichen?
    Die paar Sachen die ich über ITunes gefunden habe, wurden von den Usern ziemlich niedergemacht.

• Zitat

Original geschrieben von speedygonzales
    Hallo,

mit der Suchfunktion konnte ich leider nichts finden.

Gibt es einen brauchbaren App um in Echtzeit Tankstellenpreise in einer Gegend zu vergleichen?
    Die paar Sachen die ich über ITunes gefunden habe, wurden von den Usern ziemlich niedergemacht.

Ich nutze

Clever Tanken:
    http://itunes.apple.com/de/app…Id=1866000&ign-mpt=uo%3D4

und bin eigentlich zufrieden!

4 mal in der Vertrauensliste

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!