Der allgemeine Apple "Ich suche eine App" Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von Jay
    Gibt es neben den 250.000 Kinderapps jetzt endlich mal eine App, um Anrufe zu filtern/blocken? Und das auch noch für ein ungejailbreaktes 3GS....


    Danke
    Gruss
    Jay


    Meines wissens nur mit JB möglich, aber falls es was gibt nehm ich gerne Tipps an!

    4 mal in der Vertrauensliste

  • Zitat

    Original geschrieben von 7650w
    Neueste Software installieren.
    Wofür braucht ein Ipad 3G den Hotspot vom Iphone? Multicard etc?


    Ich will aber meine Software nicht andern da ich ehrlich gesagt nicht weis ob ich es nochmals schaffe nen JB erfolgreich durchzuführen.
    Ausserdem sind dann doch alle Einstellungen nebst cydia Einstellungen weg,oder?
    Zudem habe ich zwar nen 3G iPad aber noch keinen Tarif dafür.
    Stattdessen habe ich ne baseflat die ich nun im 5. Monat nacheinander mit mehr als 8 gb datenvolumen OHNE Reduzierung der Geschwindigkeit im monat nutze bzw nutzen konnte. Weis nicht ob Base nicht drosselt, aber so brauchte ich nicht noch einen teuren datentarif.

    iPhone 7+ 256GB silver

  • 4.3 ist problemlos JB.
    PKG Backup sichert alles aus Cydia und anderes mehr. Kostet was, ist aber besser als andere.
    Ich habe damit gute Erfahrungen.


    Bei Base gibt es Flexicard für 3€:
    (Edit: Geht mit Base2 nicht laut Blog)


    http://blog.base.de/flexicard/


    "Es ist außerdem möglich mit beiden Mobilfunkkarten parallel Sprachtelefonie und das mobile Internet zu nutzen. Für iPhone und iPad-Fans gibts die Zusatzkarte dafür übrigens auch als Micro-SIM. Andere Dienstleistungen können allerdings nicht gleichzeitig genutzt werden, und zwar: WAP, Comfort Mailbox."

    Beste Grüße
    W.


  • Ich habe einen alten BASE2 Vertrag mit Sonderkonditionen.
    Gilt hierbei die Flexicard auch ?

    iPhone 7+ 256GB silver

  • Bringt mir also gar nichts.
    Ausserdem kostet sie auch noch monatlich zusätzliches Geld nebst einer 15 Euro Gebühr zum Bereitstellen.

    iPhone 7+ 256GB silver

  • Zitat

    Original geschrieben von Superfly
    Bringt mir also gar nichts.
    Ausserdem kostet sie auch noch monatlich zusätzliches Geld nebst einer 15 Euro Gebühr zum Bereitstellen.


    Hat sich nun erledigt.
    Bin fündig geworden.


    :)

    iPhone 7+ 256GB silver

  • Wäre noch schön wenn Du uns sagt mit was Du fündig geworden bist damit andere user mit dem gleichen Anliegen auch mal etwas davon haben ;) .

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • MyWi aus cydia. Aber ohne 19,99€ Kosten. Wurde in der Suche aufgelistet und hab des einfach mal geladen.
    Jetzt nur noch gucken dass Base das erlaubt. In meinen Agb's meines alten Vertrages steht nichts das es verboten ist.

    iPhone 7+ 256GB silver

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!