Der allgemeine Apple "Ich suche eine App" Thread

• ProCamera 3.0 kann das
    da kannst zumindest die Auflösung einstellen, welche Auflösungen dabei rauskommen kann ich dir grad net sagen...

• Zitat

Original geschrieben von CastorII
    ProCamera 3.0 kann das
    da kannst zumindest die Auflösung einstellen, welche Auflösungen dabei rauskommen kann ich dir grad net sagen...

jou! danke
    das kann 640x480 und 480x360. und auch sonst hat sich der kauf gelohnt. sind noch ein paar mehr features dabei, die ganz praktisch sind.

cya, mcl

05/2002... mehr sag ich nicht.
    -- ca 6x mal Vertrauensliste --

• Hat vielleicht nix mit einer reinen app zu tun. Aber weis einer wie man bei icons die man auf dem iPad2 erstellt um von dort eine inetseite zu besuchen das Logo passend hinbekommt?
    Bei iPhone geht das von selbst z.b. Wenn ich Snipz.de oder *******.de auf dem homescreen abspeichere.
    Nur beim ipad2 geht das nicht so irgendwie.
    Ich kann zwar das Logo ranzoomen und so speichern, aber dann öffnet sich die Webseite ebenso vergrößert.

Jemand ne Idee?

:confused:

iPhone 7+ 256GB silver

• Zitat

Original geschrieben von drago
    Ich suche eine Banking App, die das sm@rtTan plus Verfahren unterstützt.

Ich nutze bisher iOutbank und habe vor Wochen beim Online-Banking das TAN-Verfahren im Vertrauen auf das Handbuch von iOutbank umgestellt. Leider bin ich den Wirrungen der Begrifflichkeiten der verschiedenen TAN-Verfahren aufgesessen (ChipTAN, smart TAN optic etc.) und iOutbank unterstützt leider das sm@rtTan plus Verfahren nicht.

Kennt jemand eine gute Alternative?

Seit dem neuen Update funktioniert sm@rtTAN plus auch in iOutbank.

Gruß Brigitte

• Gibts eine app ausser MyWi in Cydia mit der ich mein iPad 2 mit meinem iPhone 4 verbinden kann um darüber im Netz zu surfen?
    iPhone hat jb. iPad 2 leider nicht.
    20 Euro ist mir dann doch zu teuer für ne 300 kb Applikation.

iPhone 7+ 256GB silver

• Warum nicht die Personal-Hotspot-Funktion des iOS?

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• Gibt es neben den 250.000 Kinderapps jetzt endlich mal eine App, um Anrufe zu filtern/blocken? Und das auch noch für ein ungejailbreaktes 3GS....

Danke
    Gruss
    Jay

• Zitat

Original geschrieben von Superfly
    Habe ich nicht in meinem iPhone.

Neueste Software installieren.
    Wofür braucht ein Ipad 3G den Hotspot vom Iphone? Multicard etc?

Beste Grüße
    W.

• Zitat

Original geschrieben von Jay
    Gibt es ... eine App, um Anrufe zu filtern/blocken? Und das auch noch für ein ungejailbreaktes 3GS....

Schliesse mich nämlicher Frage an und hoffe ...

Gier frisst Hirn, soweit vorhanden | Rauchen bildet - Krebs Meine Frau starb daran.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!