Der allgemeine Apple "Ich suche eine App" Thread

• Alternativ MusicID, soweit ich weiß ohne die 5x - Beschränkung

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• SoundHound hat glaube ich noch den Vorteil, dass man der App auch was Vorsummen kann. Das geht bei Shazam glaube ich nicht, auch wenn es Lieder, z.B. aus dem Radio, super erkennt.

Tankred

• Ich suche eine app, mit der ich emoticons sehen empfangen und ohne probleme versenden kann

Vertrauensliste: über 23x ^^

• Zitat

Original geschrieben von nicknackman
    Gibt es eine Lotto App, mit der ich die Lottozahlen 6 aus 49 abgleichen kann.
    Ich gebe meine Lottozahlen ein und die App. Zeigt mir nach der Ziehung wieviel richtige ich habe.

http://www.appland.de/clever-lotto-app-testbericht-263/

*iPadPro 12,9" 2015* *iMac 27" 2017* *iPad 6.Gen 2018* *Apple Watch Series 4 2018* *iPad Mini 5 2019* *iPhone 11Pro 2019*

• Gibt es eine App. Die mir anzeigen kann Wielands mein iPhone eingeschaltet ist? Wenn ich es ausschalte und wieder an soll rs wieder auf null gesetzt werden ( können ).

iPhone 7+ 256GB silver

• Hallo,
    Ich Suche die app für JB geräte mit der man dann bestimmte Laufe de Programme auf den homescreen legen kann . Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!