Der allgemeine Apple "Ich suche eine App" Thread
-
-
-
Gibt es eine App, wo ich Call-by-Call-Anbieter finde wie z. B. bei billiger-telefonieren.de?
-
Gibt es eine App, wo ich Call-by-Call-Anbieter finde wie z. B. bei billiger-telefonieren.de?
-
3GS - App für Dauer-An bei Stromversorgung
Hallo,
suche für ein 3GS eine App welche das Display dann dauernd eingeschaltet lässt, wenn
das Gerät an einer Stromversorgung hängt.Im anderen Fall soll es wie üblich nach Zeit ausschalten.
Möglichst ohne JB und Cydia
Vorschläge höflichst erbeten ...
-
Zitat
Original geschrieben von Marek83
Ich suche folgendes App:Das App soll es mir ermöglichen, dass ich gescannte pdfs öffnen kann und dann mit einem Stift Kommentare hinzufügen kann. Das soll so funktionieren, dass ich das am Ende exportieren kann (wieder in ein pdf). Sprich ich will dann am Ende ein pdf haben, wo meine Kommentare dabei sind.
Wofür brauch ich das ganze? Ich will in einem Kurs nicht immer die ganze Mappe mitschleppen, sondern iPad und Stift.
Was wird notiert? Text, Diagramme, Zeichnungen, sowie primär handgeschriebene Notizen. Wichtig ist, dass ich Passagen im pdf markieren kann (Leuchtstift).
Was würdet ihr mir empfehlen?
Notetaker HD oder UPAD können das, glaube ich..
-
Gibt es eine Lotto App, mit der ich die Lottozahlen 6 aus 49 abgleichen kann.
Ich gebe meine Lottozahlen ein und die App. Zeigt mir nach der Ziehung wieviel richtige ich habe. -
-
Danke dir, da muss ich mir wohl doch mal eine Guthabenkarte für den AppStore kaufen.
-
Hallo,
gibt es eine App, die mir bei einem vorgespielten Song den Titel oder Interpreten nennt? Früher gab es mal so einen Musicfinder-Dienst von O2, der nannte sich "O2 Music Spy", da konnte man kostenlos anrufen und hat das Handy an das Radio gehalten, nach 20s kam eine SMS mit Songtitel und Interpret.
Da muss es doch auch eine App dafür geben.... oder?
MfG Andy
-
Na klar, Shazam...brauchst allerdings eine Internet-Verbindung
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!