Der allgemeine Apple "Ich suche eine App" Thread

• Re: ? Kompass mit Längen- und Breitengrad ?

Hier ist zwar kein Kompass dabei, aber vielleicht kommt es für Dich ja trotzdem in Frage:

Right Here!

von meinem Nokia 5110 gesendet

• So was vielleicht?

commander compass lite

Gruß nicknackman

IPhone 4 16 GB IOS 7.1
    IPhone 5S 16 GB IOS 9.0.1
    IPhone 6+ 16 GB IOS 11.1.1
    IPhone X 64 GB IOS 11.1.2.
    T Mobile " Magenta M for Friends "

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    :top: ! Danke.
    Genau das war die App.

Danke dir für die Frage und an ShadowMaster für die Antwort. Die App kannte ich noch nicht und ich find sie ganz praktisch, auch gut umgesetzt. Hakt zwar manchmal noch, aber ist doch fürs Auto und andere Situationen eine ganz sinnvolle "Erfindung". Hätte auch von Apple kommen können, die Idee. Darüberhinaus noch kostenlos!

• iPad-App die PDF öffnen kann, bearbeiten (markieren) etc. und in der ich dann auch Texte, etc. verfassen kann. Ziel Skripte und andere Info-Quellen in einer App zu führen. Am besten wäre noch eine Dropbox-Anbindung. Ideen?

Habe mir schon vorab Pages gekauft. Da ja demnächst auch sicherlich das Switchen zwischen zwei Apps möglich sein wird, ist es schon mal kein Problem.
    Aber: Pages ist gut geeignet, wenn man einen fortführenden Text hat, aber ich suche noch etwas, wo ich auch Textstellen miteinander verbinden kann. Thema A im Skript B angeschnitten, aber im Skript D besser erklärt. Diese Info dann unter einem "Kapitel" zusammenführen zu können ist mein Ziel :)

Ideen?

Könnten auch mehrer Apps sein...
    ...aber eien wäre cooler.

# ...

• timer, arbeitszeit, stechuhr?

gibt es ein app, wo ich meine startzeit und endzeit eintragen kann und es mir ausgerechnet wird, wieviel stunden das ins gesamt waren/sind?

danke

Blackberry Bold 9700
    Eplus Handy-Flat
    BB-Option

• mal ne doofe frage: gibts die aldi talk jetzt als app fürs iphone oder nicht?

in der wöchentlichen werbung die am we immer ins haus flattert steht nämlich drin, für iphone bzw ios und android.

• [QUOTE] Original geschrieben von Netforce
    evtl. DueTime

http://itunes.apple.com/de/app…rfassung/id325301462?mt=8

Nutze ich für die Eingabe meiner Arbeitszeit. [/Q

Gibt Es auch das App mit einer zeiterfassung die noch nach 24uhr weiter läuft?
    Zb 16 bis 04:00 , bisher konnte ich das nur manuell eingeben 16 - 00 Uhr und dann einen neuen Tag anlegen 00 Uhr bis 04 Uhr

Geht das auch einfacher??

Blackberry Bold 9700
    Eplus Handy-Flat
    BB-Option

• wurde warscheinlich schon mal gepostet.. habs aber leider nicht gefunden.

ich suche eine app (no jb) für die datentransferkontrolle über 3g. ich werde das gefühl nicht los.. das irgendetwas bei mir faul ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!