Der allgemeine Apple "Ich suche eine App" Thread

• Zitat

Original geschrieben von Fiefie
    alles klar danke.
    und wenn ich unterwegs schnell ausschalten will wie gehts dann?
    Hab eja SB Settings drauf. reicht es wenn ich dann 3g & E ausschalte, damit es nicht mehr ins netz geht?

Es reicht, wenn Du auf das "E" tippst, damit wird die Datenverbindung über Mobilfunk (egal ob über GSM, EDGE oder 3G) abgeschaltet - erkennbar daran, dass die IP verschwindet.

Johnny
    just enjoy it! - meet Johnny B. & friends at the DJFactory
    ----------------------------------

Ich mag keine Brummschlümpfe...

• ich suche einen RSS Reader, der ohne Googlemail oder ähnliches, sich bei bestimmten Stichworten bemerkbar macht.
    Hat jemand ne Idee?? Es gibt so viele Reader, einige hab ich probiert, aber Stichworte haben bisher nicht geklappt...

• Zitat

Original geschrieben von KingBoa
    Guck mal nach dict.cc und Convert Everything Free

Die Apps sind nur fürs iPhone. Ich suche die Apss fürs iPad..

Weiß da jemand was?

• Vor ein paar Tagen habe ich im App Store eine App gesehen, aber leider nicht gleich installiert.
    Jetzt finde ich sie nicht mehr.
    Mit ihr konnte man bei der Musikwiedergabe den gesamten Bildschirm für Weiterspulen, Pause, Wiedergabe etc. nutzen.
    Weiss jemand, wie diese App hiess?

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• :top: ! Danke.
    Genau das war die App.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• ? Kompass mit Längen- und Breitengrad ?

Moin,

kennt jemand einen möglichst kostenlosen oder preiswerten

und womöglich gut funktionierenden

Kompass mit Längen- und Breitengrad - Ausgabe ?

Man möchte ja auch gefunden werden :D

Gier frisst Hirn, soweit vorhanden | Rauchen bildet - Krebs Meine Frau starb daran.

• Hallo zusammen,
    kennt jemand eine Kamera App, mit der man das Bild live per air play streamen kann?
    Gruß und Danke!

• Nutzt noch jemand hier miCal?

Für meine Bedürfnisse reicht die App vollkommen, ärgerlich ist nur, dass der Geburtstagskalender nur Geburtstage aus den iPhone-Kontakten lädt, oder habe ich hier etwas übersehen?

Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!