schau dir mal "Tankbuch" und "AutoManager" an.
Der allgemeine Apple "Ich suche eine App" Thread
-
-
-
Hab dafür Road Trip im Einsatz. Es gibt auch eine Lightversion zum ausprobieren, Road Trip LE.
-
Zitat
Original geschrieben von ShadowMaster
Hab dafür Road Trip im Einsatz. Es gibt auch eine Lightversion zum ausprobieren, Road Trip LE.Gefällt mir und ist das was ich gesucht habe
Gruß Holger
-
Ich werde mir demnächste ein iPad zulegen, denn bei meinem Kunden habe ich keine Admin-Rechte an meinem Rechner und ich muss etwas häufiger auch Präsentationen halten. Zudem geht nicht mal Evernote-Web auf den Rechnern und muss daher auf einem anderen Gerät arbeiten. Da ich keine Lust habe, ständig mein Macbook mitzuschleppen, möchte ich dafür das iPad verwenden, mit UPAD kann dann auch mein Notizbuch endlich in der Schublade bleiben.
Allerdings stellt sich mir die Frage, wie ich die Präsentationen oder andere Dokumente (z.b. TANs) sicher auf dem iPad transportiere. Leider finde ich keine Software, die solche Dokumente verschlüsselt. GoodReader is zwar nicht schlecht, aber man kann Dateien/Ordner nur mit Passwort sichern. Ein verschlüsseltes Zip wäre möglich, aber iUnarchive behält das Kennwort, so dass man alle Dateien jederzeit öffnen kann, solange das iPhone nicht ausgeschalten wird.. Safe kann man für die TANs verwenden, aber das wars dann auch..
Truecrypt gibts nicht für das iPhone und geht leider auch beim Kunden nicht, da keine Adminrechte.. (verwende ich in der Dropbox/Mobile Me)
Jemand eine Idee was man verwenden könnte? Habe einen JB auf meinem iPhone und wird das iPad auch bekommen, daher kann es auch gerne ein App aus Cydia sein..
-
Aus leider aktuellem Anlass suche ich eine App, die aktuelle Infos über Erdbeben, Tsunamis und ggf. radioaktive Strahlung zur Verfügung stellt und Warnungen mittels Push sendet.
Bei der Suche im AppStore findet man soviele Apps, da verliert man den Überblick, deswegen hier die Frage, ob jemand mit einer App schon gute Erfahrungen gemacht hat.
In der App sollte man auch den Ort einstellen können, wofür die Warnungen erfolgen und nicht nur den aktuellen Standort.
Hintergrund ist, dass meine Eltern im wohlverdienten Ruhestand derzeit eine Neuseeland/Australien/Bali-Reise unternehmen und ich gerne ständig aktuelle Infos hätte . Die Entwicklungen in Japan sehen ja derzeit leider nicht so rosig aus und man weiß ja nicht genau, wie wit die Auswirkungen tatsächlich noch zu spüren sein werden (unabhängig von der katastrophalen Lage in Japan selbst).
Gruß drago -
Suche eine App fürs Ipad.
Und zwar sah das ähnlich aus wie Loco Rocco, spielt auf nem Miniplanet, den man drehen kann.
Das Spiel gab es schon zum Release.
Keine Ahnung mehr wie das hieß. -
Hi,
suche eine App, die es ermöglicht, auf dem iPad (oder iPhone) Musik zu machen. Dabei geht es mir nicht um Top-Musik, sondern eher um "Musikstücke" oder sounds für gewisse aktionen - Ideen? Vorschläge? -
-
Suche auch noch ein paar Apps fürs iPad..
Einen Übersetzer, da google Translate nur fürs iPhone geht.. Leo auch..
Und ein App für Wechselkurse..
Welchen Browser könnt ihr empfehlen? Habe iCab und den Atomic, aber bei beiden kann man im Forum den Text nur schreiben, aber nicht editieren.. Warum auch immer.. Mit Safari geht es..
-
Guck mal nach dict.cc und Convert Everything Free
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!