Der allgemeine Apple "Ich suche eine App" Thread

• neinnein, ihr missversteht mich! ich suche eine app/plugin, die, wenn ich diese starte/drücke mein iphone so sperrt, dass wenn ich es wieder entsperren will, die von mir vordefinierte codesperre am lockscreen erscheint und ich das handy nur durch eingabe eben dieses 4stelligen codes wieder entsperren kann.
    also code-sperre SOFORT sozusagen :-)
    comprende? :-)

lg wolf

STANDARD

• Aber sonst soll es nicht sperren? Dann wäre ich grad auch ratlos, aber würde auch mal suchen...

Ansonsten reicht es ja die Code-Sperre in den Einstellungen zu aktivieren und wie angemerkt den Power-Button zum schnellen aktivieren der Codesperre.

• ich nehme jetzt mal das e72 als vergleich her. dort habe ich die möglichkeit die tastatur ganz normal zu sperren oder den ein/ausschalter zu drücken und die TELEFONsperre zu aktivieren (ohne umständlich ins menü zu müssen!).
    das würde ich beim iphone in ähnlicher weise suchen - über den ein power button das telefon ganz normal die tastatursperre aktivieren und über zb. sbsettings die möglichkeit zu haben, die TELEFONsperre auf die schnelle zu aktivieren.
    grund: ich will nicht immer den 4stelligen code eingeben müssen, um das iphone entsperren zu können, sondern nur bei bedarf die TELEFONsperre aktivieren :-)
    vielleicht kennt ja jemand so eine app.

lg wolf

STANDARD

• Wecler videoplayer für das ipad und iphone 3gs siind zu empfehlen?

Für das ipad habe ich den normalen player, cinexplayer und buzz player hd.

Der cinex ist mist, spielt nichts ab, der buzz funktioniert, aber nicht immer zu 100%
    , dropped frames.

Auf dem iphone buzz, das läuft auch nur ok

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• könnt ihr ne app empfehlen die sämtliche anrufe, sms und datenverbrauch protokolliert?

wenn möglich auf deutsch.

• Zitat

Original geschrieben von Blacky12
    Gibt es eine App, mit der man SMS zeitversetzt, also zu einer bestimmten Uhrzeit versenden kann?

Wenn Du eine App ohne JB suchst: imho kann das auch AppSender aus dem AppStore auch.

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Zitat

Original geschrieben von Blacky12
    Gibt es eine App, mit der man SMS zeitversetzt, also zu einer bestimmten Uhrzeit versenden kann?

GMX, bite SMS ( Jailbreak )

Beste Grüße
    W.

• @ harlekyn & 7650w

Danke für eure Antworten, aber ich suche eine App, die ohne Jailbreak auskommt.

Zitat

Original geschrieben von fonya
    Wenn Du eine App ohne JB suchst: imho kann das auch AppSender aus dem AppStore auch.

Da muss man sich anmelden und die SMS kosten extra. Ich suche eine App, die gerne etwas kosten kann, wo ich mich dann aber nirgends anmelden muss und die SMS ganz normal mit meiner Telefonrechnung verrechnet werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!