Der allgemeine Apple "Ich suche eine App" Thread
-
-
-
Hi,
welche Textverarbeitungsapp gibt es noch neben Pages im AppStore, die man bedenklos kaufen kann?
Ipad-Version wird gesucht
-
Hi, ich suche:
Eine app/ein Plugin um last.fm nutzen zu können mit der iPod App! Also kurz nen audioscrobbler!
iOs ist die 4.2.1 mit Jailbreak!
Danke im Vorraus!
-
Hallo
vielleicht hat jemand einen Tipp für mich.
Ich suche eine App mit der ich Dateien in Google docs und in Dropbox, anschauen-bearbeiten-speichern, kann.
Danke schon mal im voraus.
-
Zitat
Original geschrieben von cellphones
welche Textverarbeitungsapp gibt es noch neben Pages im AppStore, die man bedenklos kaufen kann?Ipad-Version wird gesucht
Ich nutze schon seit langem DocsToGo und bin begeistert davon.ZitatOriginal geschrieben von Netforce
Ich suche eine App mit der ich Dateien in Google docs und in Dropbox, anschauen-bearbeiten-speichern, kann.
Wie wäre es mit den eigenen Apps z.B. von Dropbox selber... -
Die dropbox-App kann aber keine inhalte Bearbeiten, sondern nur anzeigen.
Wobei ich kaum glaube dass es eine App gibt die sämtliche Dateiformate öffnen-bearbeiten-speichern kann, und wir wissen ja nun nicht was er in seiner Dropbox hat...
-
Danke für die Antworten,
ich möchte in Google Docs und evtl. auch in Dropbox meine hoch geladenen txt - doc - odt Dateien bearbeiten.
-
hallo,
ich suche eine app, mit der ich die codesperre schnell aktivieren kann, vielleicht auch als plugin in sb settings oder dgl.!
besten dank für eure hilfe.
lg wolf
-
Zitat
Original geschrieben von wo359
hallo,ich suche eine app, mit der ich die codesperre schnell aktivieren kann, vielleicht auch als plugin in sb settings oder dgl.!
besten dank für eure hilfe.
lg wolf
Schonmal dran gedacht, einfach den Power-Button oben kurz zu drücken?
Dann ist das Gerät doch gesperrt...Oder willst Du die Codesperre aus den Settings immer wieder ein und ausschalten? Falls ja müsstest Du ja jedes Mal den Code neu setzen :confused:
-
per Activator ? Ich drücke nur lange den HomeButton dafür.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!