Der allgemeine Apple "Ich suche eine App" Thread

• Welche war nochmal die App (Cydia) mit der man Ordner im Ordner erstellen konnte ?

Nix..............

• Zitat

Original geschrieben von yox
    Welche war nochmal die App (Cydia) mit der man Ordner im Ordner erstellen konnte ?

FolderEnhancer

• Gibt es eine empfehlenswerte App, die zwischen 2 oder sogar mehr Orten die Entfernung misst, auch über "Gewässer" hinweg, was ja bei der original Kartenapp nicht funktioniert.

• Gibt es eine App die Tage bis oder seit einem Ereignis im Icon oder als Badge-Anzeige darstellen kann?
    Appstore oder Cydia ist egal.

• Hi Leute,

ich suche DRINGEND eine App, die mir Notizen mit Fotos in Mobile.Me anlegt.
    Sei es im Kalender oder unter eMail (so wie die Notiz-App im iPhone).
    Die Notiz-App vom iPhone kann leider keine Notizen mit Fotos machen, was mir aber sehr wichtig ist.

hab schon im Appstore gesucht, aber nichts gefunden :(

• Ich glaube nicht. Sowiet ich das sehe, kann man da ja nicht durch die Karte scrollen und dann einen (in der App) enthaltenen Ort aussuchen. Das Problem bei den meisten Apps ist ja, dass man den Ort kennen muss, der in der Datenbank enthaten ist. Die App wurde auch schon ewig nicht mehr aktualisiert. Danke trotzdem für den Hinweis.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!