Der allgemeine Apple "Ich suche eine App" Thread

• Zitat

Original geschrieben von dell19
    ich suche ein app, welches das ausloggen aus meinem wlan netz im standby verhindert..

Das ist aber keine gute Idee. Dann ist der Akku schneller leer als Du schauen kannst.

• Zitat

Original geschrieben von dell19
    frisst das soviel? ist halt immer nervig wenn sich das wieder einloggt usw..

WLAN verbraucht enorm viel Energie. Daher auch die Abschaltung.

• Kann aber nicht verstehen was da so lange dauern soll bis du aus dem Standby wieder im WLAN bist :confused:
    Ich gehe aus dem Standby und sofort über den Safari Online.

Noe

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• kann auch im moment an meinem wlan liegen, muss erstmal nen repeater dazu schalten, das signal bei mir im zimmer ist ziemlich schwach.. das aber ne andere kiste.. btt

• Ich nutze ja seit ein paar Tagen joikuSpot und gehe so über ein N82 mit meinem Iphone per Wlan unterwegs Online.

Ich habe das gefühl das ich mit dem Iphone dann schneller bin als wenn ich ím 3G Modus surfe. Das kann aber eigentlich doch nicht sein. Das N82 spendiert dem Iphone ja eigentlich UMTS. :rolleyes:

Noe

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Ich suche ein App mit dem man profile erstellen kann z.B lautlos , vibrieren usw...
    gibt es da was?
    Kann auch für cydia sein und am besten kostenlos

Lg Lars1337

• wie kann man mehrere fotos gleichzeitig per mail versenden ?

hab das schonmal hier irgendwo gelesen wie das programm heisst, finde es aber leider nicht mehr wieder. :-(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!