Der allgemeine Apple "Ich suche eine App" Thread

• D.h. ich könnte mit Calengoo auch alle meine Kalender im iPhone anzeigen lassen? Ich habe zwei Kalender, die über Exchange synchronisiert werden, den Google-Kalender und den meines Arbeitgebers. Die würden in Calengoo beide angezeigt werden?

Momentan nutze ich Week Cal, aber Calengoo wäre wegen der Google Aufgaben noch interessant.

Tankred

• Bei Exchange weiß ich nicht, ich habe aber 5 Kalender in Google in unterschiedlichen Farben und werden alle Synchronisiert und angezeigt - kann auch einzelne schnell ausblenden und für jeden Termin Erinnerungen nach Bedarf (SMS oder eMail von Google, bzw. pop-Up's) einstellen, Zeitabstände (Vorlaufzeit) sind auch für jede Erinnerungsart komplett frei wählbar.

• Klar, Google-Kalender kann CalenGoo darstellen. Dafür ist das Programm ja da. Interessant wäre nur, ob es noch Kalender darüber hinaus darstellen kann.

Weil mir das auch nicht ganz klar war, habe ich Week Cal gewählt. Das ist lediglich eine praktischere Oberfläche für alle Kalender im iPhone.

Tankred

• Ja, Exchange geht. Du nutzt den Calengoo faktisch als Ersatz für den Iphone Kalender.
    Mache ich auch so, trotz Google- Apps.
    Da ich das wegen Exchange sonst doppelt Syncen würde.

Beste Grüße
    W.

• ich nutze auch Calengoo und bin sehr zufrieden damit.
    Aber dennoch ist mein Auge auf "Pocket Informant" gefallen.
    Kennt sich jemand damit aus? Ist es so viel besser als Calengoo bzw wo liegen die Unterschiede?

Danke schon einaml im voraus, falls jemand meine Fragen beantworten sollte :)

2 mal in der Vertrauensliste - KLICK

• Wecker mit Alarmzeitanzeige

Hallo, ich habe schon ein paar Wecker gefunden, aber noch nicht den richtigen.
    Ich suche einen, der mir in der Nachtansicht klein die nächste Weckzeit anzeigt weil ich fast jeden Tag anders aufstehe. Jeden Abend muss ich nochmal sicherheitshalber nachschauen, ob ich die richtige Zeit eingestellt habe :D .
    Wenn er das Wetter oder den Batteriestand noch dazu anzeigt stört es nicht, muss aber nicht sein.
    Merci im voraus
    Gismo368

• Gesucht wird:
    Eine Website Counter App. Also eine Besucherzähler App für die eigene Website.
    Wer hat da was im Peto?

Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

• Zitat

Original geschrieben von altaso
    Gesucht wird:
    Eine Website Counter App. Also eine Besucherzähler App für die eigene Website.
    Wer hat da was im Peto?

Das musst du genauer erklären. Ein Counter auf einer WebSite läuft z.B. über Perl oder PHP direkt auf der Seite. Alles andere macht auch keinen Sinn.

Was möchtest du also genau?

• Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Das musst du genauer erklären. Ein Counter auf einer WebSite läuft z.B. über Perl oder PHP direkt auf der Seite. Alles andere macht auch keinen Sinn.

Was möchtest du also genau?

Eine Art Analyse. Wer war auf meiner Site, wieviel User gab es. Bequem abrufbar vom Iphone.
    Sowas suche ich... (falls es sowas gibt).

Die Werbung gaukelt mir ja immer vor O-Ton: "Es gibt für fast alles eine App".... Na da bin ich mal gespannt ;)

Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!