Der allgemeine Apple "Ich suche eine App" Thread

• Zitat

Original geschrieben von Uelmuek
    bei miCal kannst du dir entweder den Tag des Monats oder die KW als Badge-Icon anzeigen lassen.

Blöderweise refreshed sich das nicht automatisch. Erst wenn man miCal startet, zeigt es wieder das aktuelle Datum an.

Wie ist das beim Week Calendar?

Richard Rogler: "Bei der Fußball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Warum? Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun!"

• Kann ich nicht genau sagen, da ich den Kalender ohnehin ständig öffne. Allerdings vermute ich, dass das bei Week Cal wie bei miCal ist. Denn beim iPhone laufen solche Programme normalerweise nicht im Hintergrund weiter, oder!?

Tankred

• Kalender

Hallo Community,

da ich immer etwas Abwechslung suche, habe ich mich mal nach einem neuen Kalender im App-Store umgeschaut.

Offen gesagt, bei der Fülle an Angeboten, habe ich etwas den Überblick verloren.

Könnt Ihr mir eine Kalender-App empfehlen? Sie sollte sowohl funktional als auch grafisch ansprechend sein.

Kann ich die Standardkalender dann irgendwie löschen, oder nur in den Hintergrund bzw. in einen Ordner verschieben?

Noch eine Frage:
    Seit kurzem werden mir in meinem Kalender Termine in verschiedenen Farben angezeigt. Ich möchte aber nur alle Termine ein einer Farbe. Wie stelle ich das ein?

Danke im Voraus für Eure Hilfe!

Gruß
    Jn

• Schau dir doch einfach mal die ca. 10 Posts direkt über deinem an... (Hinweis: Suchfunktion!)

Weiterhin kurze Antworten zu deinen Fragen:
    - miCal, Week Calender, ...
    - Standardkalender kann nicht gelöscht werden, nur verschoben.
    - Unterschiedliche Farben bedeuten, dass die Ereignisse in unterschiedlichen Kalendern geführt werden

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• Zitat

Original geschrieben von gatnom
    Zum Messen von Traffic kann ich Air Meter empfehlen. Zählt getrennt nach 3g und Wlan, setzt es an einem bestimmten Tag zurück und man kann auch eingeben wieviel Traffic man hat, dann wird man auch vorher gewarnt.

Gibt es bei dem Programm auch die Möglichkeit, dass die Abrechnungstakt mit eingetragen wird? Also bsp. Berechnung nach 10kb Schritten? Oder bei einem anderen Programm?

Gruß

• Also dann fang ich mal an
    Habe ein A2DP Audio Streaming Problem von Iphone 4 zu einer Freisprecheinrichtung Parrott MK6000.
    Die Musikübertragung funktioniert zwar, jedoch bricht sie alle paar Sekunden ab und spielt dann weiter.

Hatte heute bei Parrott angefragt ob sich dies ändern liesse oder ob eine andere FSE besser wäre.

Hierzu wurde mir gesagt, dass dies vollends an Apple läge , da Apple die Bufferzeiten (Buffer run) oder wie man es auch schimpft anders gesetzt hat als noch bei einem 3GS oder 3G wo es noch problemlos funktionierte. (Buffer liegt entweder viel höher oder niedriger - das weis ich leider nicht)

Mir wurde nahegelegt mal im www zu suchen weil es angeblich eine APP dafür gebe die diese Bufferzeiten oder so etwas ändern könnte.

So etwas suche ich. Oder zumindest eine Lösung womit A2DP problemlos mit einem iPhone 4 funktioniert.

Info: iOS 4.1 mit Jailbreak falls dies wichtig zu wissen ist.

:confused:

iPhone 7+ 256GB silver

• Hi,

ich suche auch mal folgendes:

(1) SMS zum bestimmten Datum verschicken - Sylvester, BDay, Tag X
    Ich möchte das Ereigniss aussuchen, dann die Gruppe vllt dazu und dann den Text.

Sylvester an alle in den Kontakten, wobei es im schlimmsten Fall ja zwei Gruppen wären (Priv / Biz) - also zwei Nachrichteninhalte. DAs selbe gilt z.B. bei Geburtstagen.

Okay, das geht mit BiteSMS, aber dort muss ich das dann für jeden Kontakt einzeln machen - was ich erstmal gern verhindern würde. Ausserdem regelt solche App das besser, weil die es speichert. Ich weiß nicht, wie es sich mit BiteSMS ist, wenn man das neu aufspielen müsste :)
    Ungerne mach ich mir Arbeit.

Ausserdem hätte eine spezielle App auc hden Vorteil, dass diese vllt. bei neuen Kontakten übersichtlicher wäre :)

# ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!