Der allgemeine Apple "Ich suche eine App" Thread

• Zitat

Original geschrieben von Noe
    Jemand eine Idee ob es auch ein Kosten Check ähnliches App gibt,
    womit ich o2 Verträge kontrollieren kann?

Noe

Nein, da o2 ja keinen Kostencheck anbietet. Bei t-Mobile ist es ja nur ein Zugriff auf die Daten welche t-Mobile eh den Kunden zur Verfügung stellt.

• Zitat

Original geschrieben von SiemensmasterXXX
    http://www.logmein.com

Ist ziemlich ähnlich und absolut genial. Nutze es schon ewig bei etlichen Bekannten für Remote Support und als Zugang in die Firma. Es gibt eine kostenlose Variante. Nur der iPhone Client (welcher auch sehr gut funktioniert) ist leider nicht sehr günstig, aber IMHO das Geld wert.

SiemensmasterXXX

Moin
    Danke erstmal!
    wenn ich es richtig sehe, brauche ich den iPhone Client für 24€, das fände ich ja so gerade noch erträglich. Aber laut Beschreibung brauche ich auch noch eine low cost annual subscription bei LogMein. Da ist die günstigste 31€ im Jahr...das ist ganz schön viel.
    Oder geht es auch mit Logmein free?
    Danke
    Der Dingens

• Hallo,

Gibt es mittlerweile einen Visitenkartenscanner für das iPhone 3GS? Da es nun einen Autofukus hat, wäre es doch denkbar.

Gruß
    Christian

• Hallo,

ich glaube, die brauchst du nicht. Also ich habe "nur" den Free-Account und damit momentan 10 PCs in der Verwaltung. Hatte auch bisher keine Meldung oder ähnliches, dass ich Upgraden müsse.
    Zitat aus den Bewertungen: "...Auch mit Free Account super..."

SiemensmasterXXX

Bitte spenden Sie für eine Signatur.

• Es geht :)
    Zudem ist es ziemlich überzeugend. Neulich konnte ich ohne viel Aufwand von unterwegs aus einen Restore Job auf dem Backup Server starten und dem Nutzer zur Verfügung stellen. Das sind so die Momente, in denen ich mein iPhone nicht mehr missen möchte.

SiemensmasterXXX

Bitte spenden Sie für eine Signatur.

• Zitat

Gibt's eine Möglichkeit die Kamera schnell zu starten, wenn das iPhone im Standby-Modus ist, ohne vorher "Slide to unlock", "Enter PIN" und "Camera App" drücken zu müssen? Existiert evtl. eine App dazu, die durch Drücken von z.B. "Home" + "Lautstärke hoch" die Camera App startet?

Bitte nicht gleich schimpfen, weil ich das schon in einem anderen Thread gefragt habe (wo die Frage gerade untergeht).

• Zitat

Original geschrieben von Dingens
    Moin
    jau, geht

Wenn ich mal fragen darf: Was geht denn alles? Kann ich mit dem iPhone auch auf Dateien (Word, Excel, Bilder) zugreifen bzw. mir diese auf das iPhone kopieren?

• Moin
    ich habe nur die Free Version, damit kann ich remote den PC steuern, das fluppt auch über EDGE hervorragend.
    Die logmein Bezahlversionen ermöglichen auch Dateizugriff und Drag & drop, ich glaube aber nicht, dass das mit dem iPhone geht.
    Auf dem remote ein Worddokument starten und lesen geht natürlich.
    Grüße
    Der Dingens

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!