Der allgemeine Apple "Ich suche eine App" Thread

• Sehr gut ist auch DataMan, man darf nur nicht vergessen, die App zu starten, wenn das iPhone ausgeschaltet war. Danach läuft DataMan bis zum nächsten Ausschalten des iPhones immer im Hintergrund und zeichnet alles auf.

• Hallo,

ich suche einen Einkaufsapp mit Anbindung an einen Bar Codescanner.

Zielsetzung.

Ich bin zu Hause und scanne die Produkte ein die ich brauche.
    Dann Preisvergleicht bei den Läden in meiner Nähe
    EInkaulfsliste
    Im Laden dann wie eine Checkliste abharken

ich habe Shopper und Shop Shop zum Einsatz, die Anbindung von Shopper zu einem Barcode Scanner funktioniert leider nur in den USA..

Gibt es da was?

• Re: Gute Radio App

Zitat

Original geschrieben von Alexphili
    Kann mir jemand ne gute Radioapp empfehlen?

Gib bitte hier oben im Thread-Suchfeld "Radio" ein.

Beste Grüße
    W.

• Zitat

Original geschrieben von Blacky12
    Sehr gut ist auch DataMan, man darf nur nicht vergessen, die App zu starten, wenn das iPhone ausgeschaltet war. Danach läuft DataMan bis zum nächsten Ausschalten des iPhones immer im Hintergrund und zeichnet alles auf.

Das hab ich mir gerade in der Lite-Version gezogen. Ist für meine Zwecke absolut ausreichend. Danke dir für den Tipp :top:

• Kann mir jemand eine Fitnes-App empfehlen, die einen auch beim abnehmen "begleitet" ?

Nix..............

• Ich suche eine App die es mir ermöglicht schnell einstellungen wie ortungsdienste , bt usw vorzunehmen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!