Sehr gut ist auch DataMan, man darf nur nicht vergessen, die App zu starten, wenn das iPhone ausgeschaltet war. Danach läuft DataMan bis zum nächsten Ausschalten des iPhones immer im Hintergrund und zeichnet alles auf.
Der allgemeine Apple "Ich suche eine App" Thread
-
-
-
Danke euch allen für eure Vorschläge :top: Ich werd mir die mal in Ruhe ansehen.
-
Hallo,
ich suche einen Einkaufsapp mit Anbindung an einen Bar Codescanner.
Zielsetzung.
Ich bin zu Hause und scanne die Produkte ein die ich brauche.
Dann Preisvergleicht bei den Läden in meiner Nähe
EInkaulfsliste
Im Laden dann wie eine Checkliste abharkenich habe Shopper und Shop Shop zum Einsatz, die Anbindung von Shopper zu einem Barcode Scanner funktioniert leider nur in den USA..
Gibt es da was?
-
Gute Radio App
Kann mir jemand ne gute Radioapp empfehlen?
-
Re: Gute Radio App
ZitatOriginal geschrieben von Alexphili
Kann mir jemand ne gute Radioapp empfehlen?Gib bitte hier oben im Thread-Suchfeld "Radio" ein.
-
Zitat
Original geschrieben von Blacky12
Sehr gut ist auch DataMan, man darf nur nicht vergessen, die App zu starten, wenn das iPhone ausgeschaltet war. Danach läuft DataMan bis zum nächsten Ausschalten des iPhones immer im Hintergrund und zeichnet alles auf.Das hab ich mir gerade in der Lite-Version gezogen. Ist für meine Zwecke absolut ausreichend. Danke dir für den Tipp :top:
-
Hallo,
ich nutze bei meinem Symbian-Handy Profimail.
Gibt es etwas vergleichbares für Iphone4? -
Kann mir jemand eine Fitnes-App empfehlen, die einen auch beim abnehmen "begleitet" ?
-
Klar, die FDH-App.
-
Ich suche eine App die es mir ermöglicht schnell einstellungen wie ortungsdienste , bt usw vorzunehmen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!