Sieht man doch unter Einstellungen -> Allgemein -> Benutzung...
Der allgemeine Apple "Ich suche eine App" Thread
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Sieht man doch unter Einstellungen -> Allgemein -> Benutzung...Ehrlich? Oh man, soweit hab ich garnicht gedacht :apaul:
Danke für den Hinweis, gleich mal gucken.
-
Zitat
Original geschrieben von joker1971
Ehrlich? Oh man, soweit hab ich garnicht gedacht :apaul:Danke für den Hinweis, gleich mal gucken.
Ich nochmal. In der Benutzungsübersicht wird aber doch wohl die Gesamtzeit angezeigt und nicht seit einem bestimmten Datum, oder? Und alles zurücksetzen möchte ich nicht wegen der Gesprächszeiten. Vielleicht gibts ja doch eine App für das Datenvolumen.
-
Zitat
Original geschrieben von joker1971
Ich nochmal. In der Benutzungsübersicht wird aber doch wohl die Gesamtzeit angezeigt und nicht seit einem bestimmten Datum, oder? Und alles zurücksetzen möchte ich nicht wegen der Gesprächszeiten. Vielleicht gibts ja doch eine App für das Datenvolumen.Vorschlag: Einfach im Turnus der monatlichen Rechnung zurücksetzen - und schon hast du wunderbar alles auf einen Blick.
-
Zitat
Original geschrieben von rasputin
Vorschlag: Einfach im Turnus der monatlichen Rechnung zurücksetzen - und schon hast du wunderbar alles auf einen Blick.Hm, wenns keine andere Möglichkeit gibt bleibt mir wohl nichts anderes.
-
Schau Dir mal Download Meter an, nutze ich schon seit längerem und funktioniert prima: http://itunes.apple.com/de/app…wlan-und/id327227530?mt=8 Eventuell ist es ja etwas für Dich.
-
Zitat
Original geschrieben von fonya
Schau Dir mal Download Meter an, nutze ich schon seit längerem und funktioniert prima: http://itunes.apple.com/de/app…wlan-und/id327227530?mt=8 Eventuell ist es ja etwas für Dich.Genau sowas meinte ich. Danke für den Tipp aber da muss ich mir erst noch überlegen ob mir das 1,59€ wert ist oder ich doch lieber die Methode von Rasputin anwende
-
Wenn Du warten kannst: ist auch öfters mal im Angebot
-
Ich nutze diese App die den Verbrauch anzeigt: Dat@ Counter
Funktioniert bisher ganz toll wenn man die App immer wieder öffnet. Man beachte die Schreibweise mit dem "@".
Bin sehr zufrieden damit. :top: -
Zum Messen von Traffic kann ich Air Meter empfehlen. Zählt getrennt nach 3g und Wlan, setzt es an einem bestimmten Tag zurück und man kann auch eingeben wieviel Traffic man hat, dann wird man auch vorher gewarnt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!