ZitatOriginal geschrieben von nicknackman
Ich kenne leider die Versionsnummer von Safari nicht, kann man Safari als App. Laden bzw. updaten?
Nein. Du musst das nehmen, was in deiner Firmware drin ist
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich kenne leider die Versionsnummer von Safari nicht, kann man Safari als App. Laden bzw. updaten?
Nein. Du musst das nehmen, was in deiner Firmware drin ist
Hi,
das wäre dann Version 4,2 aber dann kann ich kein jail,,,,, mehr machen
Ich habe jetzt 4,02
Ich habe jetzt 4,02
Und was ist schlecht daran?
Glaubst du etwa der Safari wurde verbessert? Nicht wirklich.
Prosit Neujahr !
ZitatOriginal geschrieben von Hilli
"Softphone" from Acrobits ! Es gibt so gut wie nichts, was damit nicht geht.
Stimmt.
Danke für diesen Tip.
Bin damit hochzufrieden.
But remember: you have to speak english parttimes.
Gibt es eine App bei der man sich seine Einkaufsliste "scannen" kann, also quasi über die Barcodes einlesen?
Ich meine damit jetzt nicht sowas wie Barcoo der Produkte und deren Preis erkennt, sondern ein Programm welches durch das einlesen verschiedener Barcodes gleich eine Einkaufsliste generiert.
Hey!
Sieh Dir mal "Grocery Gadget" an. Neben Artikeln per EAN - Code erfassen kann man auch Einkaufslisten synchronisieren! Ist echt genial: Schatzi ist schon im Supermarkt und ich habe gerade daheim was leergemacht, dann brauche ich's nur eintragen und schon hat sie's in ihrer Liste! Gibt eine kostenlose Liteversion und eine Vollversion für knapp 4€.
Bis denn...
Bye, Markus.
Täusche ich mich oder erkennt die App gefühlte 0% von deutschen Barcodes?
Hey!
Kann ich so nicht bestätigen. Viele gängige Produkte wie zum Beispiel Nutella und ähnliches werden einwandfrei erkannt. Klar, alles kann's natürlich nicht kennen. Aber unabhängig davon lassen sich ja neue Produkte anlernen! Diesen Punkt finde ich persönlich wichtiger. Da man ja eh meistens immer die gleichen Sachen kauft, hat man nach kurzer Zeit einen Großteil "seiner" Produkte drin.
Bis denn...
Bye, Markus.
und gibt es auch sowas wie barcoo für alle die noch die ios3 nutzten? ich möchte nicht updaten da ich noch ein altes 3g nutzte und das mit der 4er firmware so lahm läuft. allerdings find ich barcoo absolut klasse, einfach und kennt viel und hat viele infos schön aufbereitet, da such ich ne alternative zu
Hallo
Ich suche für mein iPhone4 eine Einkaufsliste. Bisher nutze ich "Shopping Lists Manager". Mit diesem App bin ich aber nicht ganz zufrieden. Ich habe dort immer die ganze Liste auf dem Bildschirm. Lieber wäre es mir, wenn das Produkt verschwinden würde, nachdem ich den Haken gesetzt habe. Wäre übersichtlicher.
Im App-Store gibt es nun eine ganze Menge solcher App's. Ich möchte aber nicht alle ausprobieren. Daher frage ich Euch hier mit entsprechenden Erfahrungen.
Die Einkaufsapp sollte folgendes können:
- Preise (Geht bei Shopping Lists Manager glaube ich nicht)
- Foto des Produktes
- Deutsche Sprache
- Einfache und unkompliziertes Handling
Nutzt jemand eine solche App mit diesen Bedingungen ? Wäre Euch dankbar für einen Tipp.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!