Der allgemeine Apple "Ich suche eine App" Thread

• Zitat

Original geschrieben von hecke
    Gibt es eine App, die mir sämtliche Fußballspiele des Tages (oder der nächsten Tage) anzeigt, dazu auf welchen Kanälen und Satelliten diese gezeigt werden?

Auf der Dreambox habe ich "TotalFootball" - gibt es so etwas für das iPhone?

Vielen Dank!

Niemand? :(
    Oder ist die Frage so doof?

• Moin Leute,

ich suche eine App, mit der ich Fotos, wie auf diesem Beispiel, bearbeiten kann. Also eine Art "Sketch"-App... Im App-Store gibt es so viele Sketch-Apps, dass ich die gar nicht alle testen kann (würde ja auch ziemlich teuer). Hat da jemand einen Tipp? :D

Sketch

• Zitat

Original geschrieben von Memory01
    Ich hab nun einen Vertrag mit Inklusivminuten. Die App soll zählen wie viel davon bereits verbraucht ist.

Gib mal im App Store "Kosten Check" ein, da wirst du was finden ;)

Für vodafone gibt es sogar eine kostenlose App :top:

• Zitat

Original geschrieben von Hyrican
    Gib mal im App Store "Kosten Check" ein, da wirst du was finden ;)

Für vodafone gibt es sogar eine kostenlose App :top:

Leider bin ich bei O2. Dafür scheint es keine App zu geben.

Mal ehrlich, was ist denn daran so schwer einfach die Anzahl der telefonierten Minuten zu zählen?
    Warum gibts sowas scheinbar nicht (für O2?) O_o

• Aber nicht getrennt nach angerufen werden/anrufen ,pro monat und abzgl. bestimmter nummern (z.B. Netzinterne)..

EinMischmasch nutzt ja keinem was

• Ausserdem werden Freiminuten ja meistens im 60/60 Takt abgerechnet, ich glaube das macht der interne Zähler auch nicht so mit...

Ich suche ausserdem auch noch eine App: Ich habe gesehen dass es einige Apps gibt um Panoramaaufnahmen zu machen, aber welche ist zu empfehlen?

• Tja, da gibt es was: "FlightTrack" oder "Flugstatus" . Zeigt Dir nicht nur die Flugzeit, sondern auch alle Infos über einen speziellen Flug an einem bestimmten Tag.
    Die Stecke FRA-USM müßtest Du Dir allerdings selber "zusammenrechnen" - FRA-BKK ca. 10:10 Std. sowie BKK-USM ca. 01:10 Std. ;-) !
    Sind tolle Tools, wenn man öfters fliegt !

Hilli

Man muss schon etwas wissen, um verbergen zu können, dass man nichts weiß.

• Zitat

Original geschrieben von Bullson
    Es gab zwar einen eigenen Thread dafür, aber der wurde geschlossen.

Gibt es eine brauchbare App mit der ich mit einem 1&1 Voip Account im WLAN vernünftig raus telefonieren kann??
    Würde gern im Urlaub die Roamingkosten vermeiden.
    Was nehmt Ihr für Voip?

"Softphone" from Acrobits ! Es gibt so gut wie nichts, was damit nicht geht Besonders der G.729 Codec bringt bei einer schmalbandigen Verbindung (sowohl WLAN als auch 3G/EDGE) eine super Qualität.

Hilli

Man muss schon etwas wissen, um verbergen zu können, dass man nichts weiß.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!