Der allgemeine Apple "Ich suche eine App" Thread

• Zitat

Original geschrieben von yox
    Ich suche eine Batterie App um den Akku zu überwachen. Gibts viele ich weiss, ich suche eine die auch die schon abgelaufene Zeit misst.

Schau Dir mal SysStats Monitor an, gibt es auch eine Light Version zum Testen: http://itunes.apple.com/de/app…-monitor/id333260467?mt=8

Zitat

Original geschrieben von Der_Prinz
    Meiner Meinung nach die beste Batterie App ist "Monitor". Die abgelaufene Zeit,seit der letzten Ladung kannst du übrigens auch unter Einstellungen-> Benutzung sehen ...

Wenn Du damit "Activity Monitor Touch" meinst, die App ist auch nicht schlecht: http://itunes.apple.com/de/app…or-touch/id385619152?mt=8
    Kann mich zwischen beiden nicht so recht entscheiden und habe noch beide drauf...

Zitat

Original geschrieben von JackJona
    Falls jemand einen Schichtenplaner sucht, da habe ich was ganz feines für 0,79 EUR, die APP heißt

Urlaubsplan. Ich nutze sie schon länger und bin begeistert ;)

Ich nutze dafür Feiertage und bin auch sehr zufrieden: http://itunes.apple.com/de/app…ulferien/id293886601?mt=8

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Zitat

Original geschrieben von Der_Prinz
    Meiner Meinung nach die beste Batterie App ist "Monitor". Die abgelaufene Zeit,seit der letzten Ladung kannst du übrigens auch unter Einstellungen-> Benutzung sehen ...

Genau, es gibt auch nur gefühlte 1000 Apps mit "Batterie" im Namen.....welche genau ? :D

Nix..............

• hallo

suche ein app womit ich schauen kann wie lange die flugzeit dauert z.b. frankfurt - dubai ca. 3St. 25min oder frankfurt - Koha samui 10St. 30min

wer nett wen mir jemand weiterhelfen kann =)

thx

• Zitat

Original geschrieben von JackJona
    Falls jemand einen Schichtenplaner sucht, da habe ich was ganz feines für 0,79 EUR, die APP heißt

Urlaubsplan. Ich nutze sie schon länger und bin begeistert ;)

Kann diese App die Daten aus Outlook auslesen?

• Hey,

ich bin mir sicher die Frage kam schon öfter. Ich meine auch mal etwas darüber gelesen zu haben, aber beim besten Willen ist mir kein passender Suchbegriff eingefallen:

Ich hab nun einen Vertrag mit Inklusivminuten. Die App soll zählen wie viel davon bereits verbraucht ist, aber bestimmte Netze (realistischer: Bestimmte Telefonnummern) von der Zählung ausnehmen.

Für Android hatte ich sowas mal gesehen, daher gehe ich mal davon aus, dass es auch fürs iPhone existiert?

Jemand einen Tipp?

Danke schonmal!

• Gibts ein Tool, dass doppelte Einträge in den Kontakten löschen kann?

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Hey
    Suche ein Messenger Program ala ICQ für das Ipad, das auch Bildschirmfüllend ist. ICQ Lite ist leider nur in Iphone Auflösung und andere sind kostenpflichtig. Habt ihr mir en Tipp?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!