Hallo.
Kennt jemand einen Traffic-Messer, der nach WLAN access point unterscheidet?
Danke und Grüße,
SpeedTriple
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo.
Danke und Grüße,
SpeedTriple
ZitatOriginal geschrieben von SpeedTriple
Hallo.
Danke und Grüße,
SpeedTriple
Ein guter Traffik-Messer würde mich auch interessieren! Vielleicht gibt's ja auch einen, der die Blockgrößen berücksichtigt...
Bei dem Traffik den das IPhone unter Einstellungen->Benutzung anzeigt muss man ja am Ende des Monats manuell resetten - oder? Wie findet man denn den genauen Tag heraus an dem das zurück gesetzt wird?
ZitatOriginal geschrieben von mußik
[...]Wie findet man denn den genauen Tag heraus an dem das zurück gesetzt wird?
Anhand deiner Abrechnung ?
ZitatOriginal geschrieben von manolo
mußik
Download Meter läuft sehr gut (ich nutze ePlus, WLAN & UMTS Traffic getrennt, gewünschter Maxwert einstellbar, History, resettet beim Monatswechsel der selber definiert werden kann usw.)
Download Meter kann aber nicht nach UMTS im Inland und Ausland unterscheiden. Und es kann auch nicht nach WLAN an verschiedenen Access Points unterscheiden.
Also nett, aber für mich nur die halbe Miete...
ich suche eine Möglichkeit mein Bluetooth komfortabler ein und auszuschalten. Gibt es ein passendes App für?
ZitatOriginal geschrieben von minddiver
ich suche eine Möglichkeit mein Bluetooth komfortabler ein und auszuschalten. Gibt es ein passendes App für?
SBSettings beim Jailbreak.
Und ohne Jailbreak?
Ohne JB gibt es nichts, leider
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!