Der allgemeine Apple "Ich suche eine App" Thread

• Zitat

Original geschrieben von SpeedTriple
    Hallo.

Kennt jemand einen Traffic-Messer, der nach WLAN access point unterscheidet?

Danke und Grüße,
    SpeedTriple

Ein guter Traffik-Messer würde mich auch interessieren! Vielleicht gibt's ja auch einen, der die Blockgrößen berücksichtigt...
    Bei dem Traffik den das IPhone unter Einstellungen->Benutzung anzeigt muss man ja am Ende des Monats manuell resetten - oder? Wie findet man denn den genauen Tag heraus an dem das zurück gesetzt wird?

• Tankred
    Shazam IST kostenlos

mußik
    Download Meter läuft sehr gut (ich nutze ePlus, WLAN & UMTS Traffic getrennt, gewünschter Maxwert einstellbar, History, resettet beim Monatswechsel der selber definiert werden kann usw.)

• Zitat

Original geschrieben von manolo
    mußik
    Download Meter läuft sehr gut (ich nutze ePlus, WLAN & UMTS Traffic getrennt, gewünschter Maxwert einstellbar, History, resettet beim Monatswechsel der selber definiert werden kann usw.)

Download Meter kann aber nicht nach UMTS im Inland und Ausland unterscheiden. Und es kann auch nicht nach WLAN an verschiedenen Access Points unterscheiden.

Also nett, aber für mich nur die halbe Miete...

• Zitat

Original geschrieben von minddiver
    ich suche eine Möglichkeit mein Bluetooth komfortabler ein und auszuschalten. Gibt es ein passendes App für?

SBSettings beim Jailbreak.

Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

• Ohne JB gibt es nichts, leider :(

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!