Der allgemeine Apple "Ich suche eine App" Thread

• Welche Kamera-App würdet ihr empfehlen?
    Ich würde gerne mehr Eingriffmöglichkeiten auf die Aufnahmenparameter (also ISO, Blende, Verschlusszeit, Weißabgleich etc.) haben. Mich interessieren keine komischen Filter, sondern eben die Aufnahmeparameter.

Wenn eine vernünftige HDR-Funktion dabei wäre, wäre das auch schick ;) Oder von mir aus auch eine 2. App.

Dann hätte ich noch eine Frage:
    Wie ist das jetzt eigentlich mit den Allround-Messagern? ICQ hat sich doch jetzt aus einigen rausgeklagt oder so?
    Gibt es jetzt noch gute All-in-One Messanger, die ICQ mit an Board haben, oder muss man damit rechnen, dass die jetzt alle Federn lassen werden und man sollte jetzt die Finger davon lassen?

danke schonmal
    mußik

• Ich finde den mical optisch sehr chic, aber der hat keine Badge-Anzeige, oder?

Richard Rogler: "Bei der Fußball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Warum? Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun!"

• Zitat

Original geschrieben von drago
    Es ist ein Brother MFC 490CW; dafür gibt es zwar eine kostenlose App von Brother,die ganz gut funktioniert, damit können aber bisher z.B. keine E-Mails gedruckt werden. Außerdem wäre eine "Allround-App" ohnehin besser, dann ist man nicht auf ein bestimmtes Druckermodell angewiesen. Dass natürlich niemals alle WLAN-Drucker unterstützt werden ist klar.

Gibt's denn mittlerweile empfehlensweret Apps?

• Ich vermute letzteres. Das original ICQ-App ist aber fürn A*** wie ich finde -ugly-
    my2cents

• Mir gefällt die SMS-Ansicht des iPhone nicht sonderlich gut. Erstens mag ich diese Sprechblasen-Ansicht nicht und zweitens fehlen mir die Ordner zur besseren Unterscheidung, welche Nachrichten ich verschickt und welche ich bekommen habe.

Gibt es eine (möglichst kostenlose) App, mit der ich die SMS-Funktionalität herkömmlicher Telefone (z.B. wie bei Nokia) erreichen kann? Versenden möchte ich ganz normal über meinen Provider, einen SMS-Dienst brauche ich daher nicht.

Tankred

• Ich benötige eure Hilfe. Ich habe jetzt mehrere Kalender gekauft, der letzte war, Pocket Informat für 10,49 EUR. Leider finde ich in den Einstellungen keine Badge Anzeige, wo mit ich sehen kann, wieviel Termine ich am aktuellen Tag habe.

Wer hat Tipps für mich.

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!