Hi,
mich nervt dieses permanente eingeben des Kennworts im AppStore bei Updates. Gibt es kein Programm das dies automatisch ausfüllt und mich nicht damit belästigt?
keinuser
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
mich nervt dieses permanente eingeben des Kennworts im AppStore bei Updates. Gibt es kein Programm das dies automatisch ausfüllt und mich nicht damit belästigt?
keinuser
ZitatOriginal geschrieben von JackJona
Bei Week Calendar kann man in den Einstellungen / Funktionsweise / Plakette zwar die Ereignisanzahl aktivieren, es wird aber leider nicht angezeigt, obwohl ich für heute 3 Kalendereinträge habe, was mache ich falsch.
Moeglicherweise ist die Funktion deswegen bei Calvetica als "unreliable" bezeichnet
ZitatOriginal geschrieben von JackJona
Ich hätte gerne eine Badge Anzeige von den Ereignissen des aktuellen Tages.
Das ist anscheinend eine Funktion, die es so nicht gibt.
Eine Terminanzeige auf dem Lockscreen hilft dir nicht weiter?
Doch, gibt es. Ich nutze dafür Pocket Informant. Kostet zwar ein wenig mehr (obwohl gerade wieder im Angebot) aber ist für mich jeden Cent wert.
Aufgaben, Termine etc. alles in einer App mit sehr vielen Funktionen aber wirkt nicht überladen. Und man kann die Badge Anzeige einstellen: Nur heutige Aufgaben, nur heutige Termine, alle heutige Ereignisse und noch ein paar andere...
ZitatOriginal geschrieben von yox
Gute Radio App gesucht, also mit guter Auswahl an Sendern
ich nutzte Tuneln Radio, ist kostenlos und läuft stabil.
Leider nicht kostenlos.1,59€
ZitatOriginal geschrieben von fonya
Und man kann die Badge Anzeige einstellen: Nur heutige Aufgaben, nur heutige Termine, alle heutige Ereignisse und noch ein paar andere...
Einstellen kann man das anderswo auch. Die spannende Frage ist: Funktioniert es auch zuverlaessig, wenn mehrere Kalender (Exchange, Google, MobileMe, lokal) im Einsatz sind?
Als Radio App nutze ich WunderRadio, wurde mir damals empfohlen und seitdem bin ich damit sehr zufrieden.
ZitatOriginal geschrieben von golfrider
Leider nicht kostenlos.1,59€
ja, stimmt. Mein Fehler.
ZitatOriginal geschrieben von fonya
Doch, gibt es. Ich nutze dafür Pocket Informant. Kostet zwar ein wenig mehr (obwohl gerade wieder im Angebot) aber ist für mich jeden Cent wert.
Aufgaben, Termine etc. alles in einer App mit sehr vielen Funktionen aber wirkt nicht überladen. Und man kann die Badge Anzeige einstellen: Nur heutige Aufgaben, nur heutige Termine, alle heutige Ereignisse und noch ein paar andere...
Danke für die Info, ich habe gestern 3 Kalender für ca. 6,00 RUR gekauft. Pocket Informat kostet 10,49 EUR, ich werde es kaufen, wenn es wieder 5,99 EUR kostet.
Wenn das mit der Badge Anzeige so ist, wie du es beschrieben hast, wäre das klasse.
Es würde auch ein kostenloses Programm reichen, dann würde ich meine Kalendereinträge über den iPhone kalender öffnen.
Ich nutze momentan noch LockInfo und auf dem 3G, LockCalendar. Da ich den JB aber in Zukunft entfernen möchte, brauche ich einen Kalender mit der Badge Anzeige
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!