Der allgemeine Apple "Ich suche eine App" Thread

• Hi,

mich nervt dieses permanente eingeben des Kennworts im AppStore bei Updates. Gibt es kein Programm das dies automatisch ausfüllt und mich nicht damit belästigt?

keinuser

• Zitat

Original geschrieben von JackJona
    Bei Week Calendar kann man in den Einstellungen / Funktionsweise / Plakette zwar die Ereignisanzahl aktivieren, es wird aber leider nicht angezeigt, obwohl ich für heute 3 Kalendereinträge habe, was mache ich falsch.

Moeglicherweise ist die Funktion deswegen bei Calvetica als "unreliable" bezeichnet :(

• Zitat

Original geschrieben von JackJona
    Ich hätte gerne eine Badge Anzeige von den Ereignissen des aktuellen Tages.

Das ist anscheinend eine Funktion, die es so nicht gibt.

Eine Terminanzeige auf dem Lockscreen hilft dir nicht weiter?

• Doch, gibt es. Ich nutze dafür Pocket Informant. Kostet zwar ein wenig mehr (obwohl gerade wieder im Angebot) aber ist für mich jeden Cent wert.
    Aufgaben, Termine etc. alles in einer App mit sehr vielen Funktionen aber wirkt nicht überladen. Und man kann die Badge Anzeige einstellen: Nur heutige Aufgaben, nur heutige Termine, alle heutige Ereignisse und noch ein paar andere...

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Zitat

Original geschrieben von yox
    Gute Radio App gesucht, also mit guter Auswahl an Sendern

ich nutzte Tuneln Radio, ist kostenlos und läuft stabil.

Tuneln Radio

Gruss Net
    ~ iPhone X ~

• Zitat

Original geschrieben von fonya
    Und man kann die Badge Anzeige einstellen: Nur heutige Aufgaben, nur heutige Termine, alle heutige Ereignisse und noch ein paar andere...

Einstellen kann man das anderswo auch. Die spannende Frage ist: Funktioniert es auch zuverlaessig, wenn mehrere Kalender (Exchange, Google, MobileMe, lokal) im Einsatz sind?

• Als Radio App nutze ich WunderRadio, wurde mir damals empfohlen und seitdem bin ich damit sehr zufrieden.

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Zitat

Original geschrieben von fonya
    Doch, gibt es. Ich nutze dafür Pocket Informant. Kostet zwar ein wenig mehr (obwohl gerade wieder im Angebot) aber ist für mich jeden Cent wert.
    Aufgaben, Termine etc. alles in einer App mit sehr vielen Funktionen aber wirkt nicht überladen. Und man kann die Badge Anzeige einstellen: Nur heutige Aufgaben, nur heutige Termine, alle heutige Ereignisse und noch ein paar andere...

Danke für die Info, ich habe gestern 3 Kalender für ca. 6,00 RUR gekauft. Pocket Informat kostet 10,49 EUR, ich werde es kaufen, wenn es wieder 5,99 EUR kostet.

Wenn das mit der Badge Anzeige so ist, wie du es beschrieben hast, wäre das klasse.

Es würde auch ein kostenloses Programm reichen, dann würde ich meine Kalendereinträge über den iPhone kalender öffnen.

Ich nutze momentan noch LockInfo und auf dem 3G, LockCalendar. Da ich den JB aber in Zukunft entfernen möchte, brauche ich einen Kalender mit der Badge Anzeige ;)

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!