Die App gibt es nicht mehr im Store...
Der allgemeine Apple "Ich suche eine App" Thread
-
-
-
Wie kommt man sonst an den kostenlosen Bumper ?
-
Zitat
Wie kommt man sonst an den kostenlosen Bumper ?
Mein Tipp: Guck Dir in der S-Bahn einen aus, der nen Iphone 4 mit Bumper hat.
Zieh ihm eins über die Rübe und nimm ihm das Iphone ab. Bumper abnehmen und Iphone dem Typen zurückgeben. Dann Kniegas gebenAlternativ hier im Forum etwas lesen und feststellen, dass es den "Kostenlosen" Bumper von Apple schon seit einigen Wochen definitiv nicht mehr gibt
-
-
-
-
Habe meinen bumper auch erst vor ca. 2 wochen erhalten. Also einfach mal anrufen und frech sein:-)
-
Nachdem AirPrint ja nicht mit allen Druckern funktioniert, suche ich ein Druckapp, die Dokumente, E-Mails etc. druckt, ohne, dass ich den PC einschalten muss. Beim Stöbern im AppStore findet man zwar einige, aber ich möchte lieber hier mal nach Erfahrungen nachfragen.
-
Du solltest noch dazu schreiben für welchen Drucker denn alle Apps funktionieren leider nicht mit allen Druckern.
Ich suche nämlich auch schon seit langem eine App zum Drucken für meinen Canon Pixma IP 4000R.
-
Es ist ein Brother MFC 490CW; dafür gibt es zwar eine kostenlose App von Brother,die ganz gut funktioniert, damit können aber bisher z.B. keine E-Mails gedruckt werden. Außerdem wäre eine "Allround-App" ohnehin besser, dann ist man nicht auf ein bestimmtes Druckermodell angewiesen. Dass natürlich niemals alle WLAN-Drucker unterstützt werden ist klar.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!