Der allgemeine Apple "Ich suche eine App" Thread

• Ich bin gerade auf der Suche nach der besten App zur Kostenkontrolle der NEUEN T-Mobile Tarife ab 03.11.10.

MobileButler, MeinBudget oder HandyEtat welches ist Euer Favorit?

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Zitat

Original geschrieben von fonya
    Ich bin gerade auf der Suche nach der besten App zur Kostenkontrolle der NEUEN T-Mobile Tarife ab 03.11.10.

MobileButler, MeinBudget oder HandyEtat welches ist Euer Favorit?

Also wenn ein Monat warten kannst, gibts was von der Telekom direkt:

http://iszene.com/thread-97902.html

4 mal in der Vertrauensliste

• Ich hoffe das ist nicht zu sehr Offtopic ... aber:

Bei den ganzen tollen vielen Apps die wir so sammeln, da stell ich mir oft die Frage was es wohl für sinnvolle Gruppen gibt. Also wie Gruppiert Ihr eure Apps?
    Ich habe bisher
    [list=a]
    [*]Kommunikation / Messages / Chat
    Alles Sachen wie WhatsApp, Chat-Client's, SocialNetworks
    [*]Karten / Maps /etc
    Alles mit Kartenmaterial, Navi, AroundMe etc
    [*]Sport
    Alle Apps rund um Sport
    [*]Büro
    Alle Apps fürs Büro, bei mir bisher nur VNC
    [/list=a]
    Wer hat weitere Ideen Anregungen!?

• Nabend, ich suche eine mit der ich gefahrene aber auch gelaufene Wege per GPS aufzeichnen kann und später abrufen kann.
    Wichtig ist, dass das Programm im Hintergrund weiterläuft und weiter aufzeichnet.

• Zitat

Original geschrieben von Graf_KokZ
    Nabend, ich suche eine mit der ich gefahrene aber auch gelaufene Wege per GPS aufzeichnen kann und später abrufen kann.
    Wichtig ist, dass das Programm im Hintergrund weiterläuft und weiter aufzeichnet.

Such mal im Store nach GPS Track, da wirst Du einiges finden.
    Ab und an gabs im Schnäppchen-Thread auch schon ein paar Angebote solcher Applikationen.

• Office, Reisen, Hotel, Shopping , Fotografie, Musik, Tools, Nachrichten,Bücher, System etc.
    Apple macht aber auch Vorschläge...

• Nabend zusammen,

ich suche folgendes app:

ein Programm, dass WLAN und BT im "Stand-by"-Betrieb hält und aktiv wird, sobald ein bekanntes Netzwerk im Empfangsbereich empfangen wird. praktisches Beispiel: sobald ich im Auto sitze möchte ich, dass sich der Apfel mit der BT-Freisprecheinrichtung verbindet. sobald ich wieder aussteige, soll BT "abgeschaltet" bzw. standy-by geschaltet werden, um den Akku zu schonen.

Gibt es soetwas? das wäre genial!

Vielen Vielen Dank im Voraus

• denke Bluetooth nach bedarf automatisch aktivieren wird nicht gehen, wie soll das iphone wissen dass deine Freisprechanlage in der nähe ist wenn Bluetooth aus ist (das erkennen funktioniert ja über Bluetooth). zumindest kann ich mir auf die schnelle nicht vorstellen wie man das lösen könnte...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!