koennt ihr mir apps empfehlen, die sozusagen ein must have sind fuers ip4 ?
bin neuling und habe noch keine gute uebersicht ueber die moeglichkeiten des handys... danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
koennt ihr mir apps empfehlen, die sozusagen ein must have sind fuers ip4 ?
bin neuling und habe noch keine gute uebersicht ueber die moeglichkeiten des handys... danke
Suche 2 Apps.....
1. Alle Verbindung mit einem Tap kappen (Wi-Fi, Inet etc.)
2. Flugmodus zeitschalten, also um 23 Uhr Aus, um 6 Uhr Ein
ZitatOriginal geschrieben von yox
Suche 2 Apps.....
1. auf Flugmodus schalten
2. da gibts glaub was in Cydia
ZitatOriginal geschrieben von yox
Suche 2 Apps.....
1. SB Settings mit Addon Airplane
2. SB Schedule
SB settings sollte mit den diversen Addons alle Anwendungsfälle abdecken. Und noch viel mehr.
Ein must have. Evtl. kriegt Apple das auch mal gebacken.
JB ist klar...
Echtzeit-FahrplanApp
Hallo Zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem Fahrplan-App in Echtzeit für öffentliche Verkehrsmittel (Schwerpunkt Berlin, gerne auch Ruhrgebiet).
Im Appstore habe ich bisher nur Fahrinfo bzw. Fahrplan gefunden; beide zeigen aber nur die planmäßige AbfahrtsUHRzeit an. Das ist ziemlich witzlos, wenn man bedenkt, wie oft ne Bahn Verspätung hat oder außer Takt fährt.
Auf meinem Android-Phone habe ich so ein tolles App, was die Haltestellen der näheren Umgebung auflistet (ähnlich wie Fahrplan) und eben anzeigt, in wie viel Minuten die nächsten Bahnen von welcher Haltestelle abfahren.
So etwas muss es doch bei der Eier-legenden-Wollmilchsau auch irgendwo geben, oder?
Grüße
Andreas
Re: Echtzeit-FahrplanApp
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Andreas24
Auf meinem Android-Phone habe ich so ein tolles App, was die Haltestellen der näheren Umgebung auflistet (ähnlich wie Fahrplan) und eben anzeigt, in wie viel Minuten die nächsten Bahnen von welcher Haltestelle abfahren.
So etwas muss es doch bei der Eier-legenden-Wollmilchsau auch irgendwo geben, oder?
Grüße
Andreas
Hallo,
Fahrplan zeigt dir auch an "pünktlich" oder "ca. +5min" (zumindest teilweise)
In wie weit dies praxistauglich ist, kann ich dir aber nicht beantworten
Gruß
Sven
Re: Echtzeit-FahrplanApp
ZitatOriginal geschrieben von Andreas24
ich bin auf der Suche nach einem Fahrplan-App in Echtzeit für öffentliche Verkehrsmittel.
Soweit mir bekannt zeigt einem "Fahrplan" doch Verspätungen an. Oder irre ich mich da?
Fahrplan kommt dem ganzen auch schon sehr, sehr nahe.
Aber zumindest der (erste) Praxistest heute morgen ist dann gründlich in die Hose gegangen Werde dem ganzen dann aber mal eine 2. Chance einräumen.
... ich muss allerdings auch sagen, dass ich da Android-technisch äußerst verwöhnt bin.
Wie gesagt: Minuten-Countdown und das in Echtzeit mit dem Berliner-BVG-Anzeigen-System, wobei das Android-App in der Regel 1 Minute Vorsprung hatte. Da ich die Haltestelle direkt vor der Tür habe, konnte ich es also wirklich so timen, dass die direkt in die Bahn springen konnte
Nun gut, wollte auch nur wissen, ob es nicht noch nen anderen Geheimtip oder Knaller gibt, der mir entgangen ist...
Vielen Dank
Versuch doch mal den "DB Navigator". Ich benutze den (in Berlin) schon lange und es werden die aktuellen Verspätungen angezeigt.
Moinsen .... habe schon ein bischen gegoogelt und die SuFu hier beutzt....
Ich suche ein Client für ICQ - damit meine ich einen Client und keinen Dienst á la Meebo/Fring/etc die für mich die ganze Zeit online sind und die Nachrichten durchreichen. Sondern einen direkten Client. Mir ist da bisher nur IM+ und der original ICQ client bekannt.
Gibt es noch alternativen?
Grüße.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!