Der allgemeine Apple "Ich suche eine App" Thread

• Uni-App gesucht

Ich suche eine App für die Uni, mit der ich meine Skripte (liegen im pdf - Format vor) anzeigen, bearbeiten und abspeichern kann.
    Ich möchte am besten wichtige Stellen mit einer Art Marker markieren können und kleine Textfelder auf den einzelnen Folien platzieren um kleine Infos direkt auf der jeweiligen Folie an einer beliebigen Stelle zu speichern.
    Wichtig wäre mir dann noch das bearbeite Skript so abzuspeichern, um es später nochmal aufrufen zu können.
    Also die perfekte App für Studenten :D

Wisst ihr da was?

/edit
    Verdammt, ich habe garnicht bemerkt was der GoodReader alles kann, seit dem Update letztens.
    Also damit geht Genua das was ich oben beschrieben habe. Ein Muss für jeden Studenten!

• Zitat

Original geschrieben von fonya
    Aber darum geht es doch eigentlich ;) Was nützt es denn die App nur einmalig auf ein anderes Gerät spielen zu können?

Es geht ja nur um die Aussage "gleicher Account" muss sein. Wenn man z. B. selbst zwei Accounts hat (ich habe z. B. noch einen amerikanischen), dann geht das ja auch.

• Hallo,

ich suche ein App für's IPhone 4, welches es mir erlaubt ein Kurzwahlsymbol für einen Kontakt auf dem Homescreen zu platzieren. Am liebsten wäre es mir, wenn man das Kontaktbild auf den Homescreen legen kann.

Vielen Dank für eure Hilfe!

• Zitat

Original geschrieben von Sandman78
    Hallo,

ich suche ein App für's IPhone 4, welches es mir erlaubt ein Kurzwahlsymbol für einen Kontakt auf dem Homescreen zu platzieren. Am liebsten wäre es mir, wenn man das Kontaktbild auf den Homescreen legen kann.

Vielen Dank für eure Hilfe!

Schau dir mal "faces" an! *Klick*

• Zitat

Original geschrieben von X-Trader2
    Gibt es ein App, mit dem ich WLAN und UMTS gleichzeitig oder einzeln ohne erst in Einstellungen usw. gehen zu müssen de-/aktivieren kann?

Würde sicher einiges Akku sparen so.

Ohne Jailbreak (sbsetting) scheint es ein solches App nicht zu geben.

Gibt es also keine Möglichkeit, WLAN schnell ein-/auszuschalten? Muss man immer über die Einstellungen gehen? Ist irgendwie etwas nervig.

grtz
    BuggerT

• Zitat

Original geschrieben von Heeman
    Ich suche schon ewig ne App, mit der man den alpinen Ski Weltcup verfolgen kann. Leider habe ich bis jetzt nie was Gescheites gefunden. Eurosport App geht in die Richtung ist mir aber nicht genau genug.

Weiß jemand dazu ne App? :confused:

Leider habe ich immer noch nichts gefunden... Weiß jemand zufällig mittlerweile was?

Gruß Heeman
    iPhone, iPad, Apple Watch
    29x in den TT-Vertrauenslisten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!